Flüssig englisch kann ich locker sprechen... Kein Problem. Allerdings war meine Lehrerin verdammt dumm! Sie meinte ich wäre nichtmal ein 2er Kandidat.... ololol
Halt wegen meiner schriftlichen Noten (stande dort zwischen 2 und 3) Aber mündlich bin ich verdammt aktiv und spreche flüssiges akzentfreies englisch! Ein Australier meinte mal in Vent vor nem Jahr, das ich verdammt gut englisch spreche und das sogar besser als die meisten anderen mit denen er sonst so zockt (bei denen wo englisch nicht die Muttersprache ist).
Das einzige "negative" an meiner Ausprache ist vielleicht das ich alles relativ amerikanisch ausspreche und halt nicht wie der Rest aus der Klasse im brittischen englisch. Kommt warscheinlich weil ich Serien gucke aus Amerika (und dann natürlich auf englisch)
Letztendlich hat sie mir doch noch die 2 gegeben aber ihre Argumente waren auch schlecht...
Außerdem habe ich soeben ein Bild von mir geschossen (eigentlich nur für ein Freund von mir um ihn meine kürzeren Haare zu zeigen aber ich kanns ja hier auch mal posten)
![]()