Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuseeland oder Australien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich war schon ein paar Mal in Australien. Neuseeland kenne ich zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr bzw. besseres bietet als Australien.

Da Australien GROSS ist, hast du sehr viel zu sehen. Tropen, Wüste, Great Barrier Reef, Ayers Rock usw., es gibt alles mögliche zu entdecken. Auch was die Beschaffung eines Jobs angeht, wirst du in Australien schneller fündig.

Also Australien FTW !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich arbeite gerade zufällig ab und zu für Stepin.
    Die haben auch ne Menge Erfahrungsberichte und so einen Kram, sollte für die Recherche hilfreich sein.
    Dort kannst du sogar professionelle Beratung dazu bekommen und - wenn du möchtest - auch alles darüber buchen.

Ich sollte jetzt eigentlich mal fragen, ob es auch Provisionen bei denen gibt^^
    ​​

Stichworte