Sind deine Java-Runtimes auch aktuell ? Evtl. benutzen FireFox, Opera und Co. ja eigene, dem Browser beiliegende Runtimes...
Ich hab wirklich nicht den leisesten Schimmer, sorry.
Sind deine Java-Runtimes auch aktuell ? Evtl. benutzen FireFox, Opera und Co. ja eigene, dem Browser beiliegende Runtimes...
Ich hab wirklich nicht den leisesten Schimmer, sorry.
Vista ist über die Updatefunktion hoffentlich auf dem neuesten Stand und bei ComputerBase (mit scheinbar ähnlicher Software, Oberfläche) geht es ja.
Bei meinem Internetrechner nutze ich erfolgreich den IE8 unter XP x64 (nebenbei noch den Opera). Die Updates fürs Betriebssystem laufen dort auch nur über die Updatefunktion.
Mit dem fehlenden Flash- Player bei Vista hat es doch nichts zu tun?
Ich bekomme zwar keine Videos angezeigt, aber das Posten sollte doch nicht dadurch behindert werden!
Wenn ich auf "alle heutigen Forums- Beiträge" gehe und dort die Seite aktualisieren lasse, dann kommt folgendes:
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
Danach komme ich nicht mehr auf die Seite "alle heutigen Forums- Beiträge", auch nicht über die Startseite!
Erst nach verlassen der Seite, löschen der Cookies und Wiederbetreten der Seite, kann ich wieder den Dienst "alle heutigen ..." nutzen.
Ist das ein Fehler in der Forumssoftware oder so gewollt?