Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 183

Thema: Halo 4 - Sammelthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Mit deinem 'Stichwort' kann ich nix anfangen, sorry. Fakt ist: Die Halo 3 Synchro ist noch mal ne ganze Spur schlechter als in Halo 4.
    Ich sage nicht dass die H4 Synchro perfekt ist, nein das ist sie weiss Gott nicht, aber bei der H3-Synchro möchte man am liebsten die Dics über Knie brechen.
    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...5,1300592.html

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Multiplayer hab ich noch nicht gespielt aber das mit der "Callofdutification" dürfte passen, das hab ich auch schon von anderen, die ihn gespielt haben, gehört. Find ich jetzt auch weniger gut, ehrlich gesagt.
    Für mich als PC Spieler, war Halo der einzige Shooter, den ich gerne und oft auf der Konsole online gespielt habe, nur eben das wurde mit Halo 4 zerstört.

Jetzt gibts eine Spec Ops Kopie aus Modern Warfare (Spartan Ops, uuuh), sowie COD Points (Spartan Points, uuuh), ein "RANK UP!" mit "WAFFE XY FREIGESCHALTET!" und "ZEIGE DEINEN FREUNDEN WIE COOL DU BIST MIT CAMO XY!", sowie der verzicht auf Spawnzeiten, Custom Loadouts...

Geht halt nicht mit rechten Dingen zu, auf der UNSC Infinity (Ward).

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=y1x_nqRArBs

Es ist reinster Casual...

Bloom überall, Hitmarker, Granatenanzeige, Killstreaks, Loadouts...

Ich geh wieder Reach spielen.
    Geändert von Stalker_Raince (19.11.2012 um 18:23 Uhr)

User Avatar von Hübeldübel

Standard findet Ihr HALO 4 gut oder schlecht?

Tach alle zusammen

halo 4 ist ja vor knapp einem monat herausgekommen und wollte mal fragen ob Kampagne gut oder schlecht findet und das auch über den Multiplayer.

ich finde die Kampagne persönliche sehr gut. auch die Grafik ist im vergleich zu vorherigen halo games besser.

so aber im MP ist es irgentwie komisch. Sprinten passt da irgendwie nicht rein (hallo? halo und SPRINTEN). die ausrüstungen welche man am anfang auswählen kann nehmen meiner meinung nach etwas sehr wichtiges aus dem Halo mp heraus :

es war in halo immer so das am anfang alle die gleiche chance hatten zu siegen. das ist leider verloren gegangen. das bessere Team bekommt die guten waffen direct am start und die anderen werder nur abgemurgst. ich persönlich finde das *******.

bin auf eure meinungen gespannt
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Kampagne:
    +Interessante neue Waffen
    -Erbärmliche Synchro
    -Überladene Grafik
    -Langweiliges Leveldesig
    -Langweilige Missionsziele
    -Neue Gegner sind einfach nur lästig
    -Schwache Story

Multiplayer:
    -Überladene Grafik
    -Rückschritt in Sachen Spielmodi
    -Beschissene Loadouts
    -Weniger Einstellungsmöglichkeiten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab das mal in das Hauptthema reingeschoben .

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Hübeldübel Beitrag anzeigen
    es war in halo immer so das am anfang alle die gleiche chance hatten zu siegen. das ist leider verloren gegangen. das bessere Team bekommt die guten waffen direct am start und die anderen werder nur abgemurgst. ich persönlich finde das *******.
    Kann mich nicht erinnern dass sich jemand irgendwann schon einmal über das (im Prinzip gleiche) System in Counterstrike aufgeregt hätte...
    Wenn du ein solches Spielsystem Sch.... findest lautet die Empfehlung ganz klar: Kauf es NICHT !

User Avatar von Hübeldübel

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wenn du ein solches Spielsystem Sch.... findest lautet die Empfehlung ganz klar: Kauf es NICHT !
    da haste ja recht aber ich wollte nichts von dem game wissen bevor ich es spiele damit jeglicher spoiler ausgeschlossen ist. tja jetzt habe ich den salat.

ich finde HALO 1 immernoch am besten (alt aber gut)
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Vielleicht bist ja dann mit folgender Version sogar besser beraten:

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Vielleicht kaufe ich mir die anniversary edition sogar. Halo 1-3 waren allesamt fantastisch,
    ODST war ein bisschen enttäuschend, Reach war OK.
    Halo 4 besitze ich mittlerweile seit 3 Wochen, die Kampagne habe ich noch nich durch.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hatte bei Gamepro n Review über Halo 4 gesehen und hatte sowas von Lust darauf. Vor allem da ich immer mehr Lust auf Sci-Fi habe und die Auswahl eher mager ist. Also hab mir von einem Kumpel ne Xbox ausgeliehen und Spiele die komplette Halo Reihe durch. Da hab ich noch gut was vor mir. Bin ca. am Ende von Teil 1(Anniversary Edition)

Danach geht es mit 2 weiter. Wie ist eigentlich die genaue Reihenfolge der Teile? Mit Reach und ODST.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Stichworte