Ich hatte eine Zeit lang LTE, als bei mir noch kein DSL ausgebaut war. Das funktionierte in der Anfangszeit noch super, da gabs aber auch noch keine Drosselung und Volumenbegrenzung.
Als DSL Alternative wird sich LTE bei den kleinen Volumina aber nie durchsetzen können.




Zitieren
