Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beschäftigungen während Infekt

Prophet Avatar von Link93

Standard Beschäftigungen während Infekt

Hey, wie jedes Jahr hat es mich 2 Wochen vor Weinachten erwischt mit Rachenbrennen, Kopfschmerzen, unwohl sein etc. pp. ihr wisst wovon ich rede.
    Mein Problem ist, mir ist langweilig.

Wie bringt ihr eure Zeit im Bett rum?
    Sagt nicht schlafen davon hatte ich heute schon genug Einheiten.

lg. Ich

Ninja Edit.: Krankgeschrieben für eine Woche, danke an kulante Ärztin mit einem sexy Akzent.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zocken und Filme schauen natürlich

(Hab mir auch schon 2x den Mittelhandknochen gebrochen, aber auch das konnte mich nicht vom Zocken abhalten ^^)

Standard

Ich finde wenn man sich etwas bricht hält das weniger vom zocken ab als zu hohe Sensitivität des Nervensystems. 2 Stunden Ocarina of Time konnte ich heute irgendwie rein pressen aber Lust hab ich keine mehr, ich ningel nicht gerne aber das Gefühl das der Kopf auf die doppelte Größe angeschwollen ist hilft nicht beim erhalten von stark audiovisuellen Spielen.

Ich würde gerne mal wieder lesen aber meine Nase läuft wie ein Wasserhahn und meine Augen sind so trocken wie Spongebob in den ersten Film als er unter der Lampe zum trocknen lag.

Filme hab ich auch keine Ahnung was ich schauen soll die generelle Lustlosigkeit hindert mich immer einen passenden zu finden.
    Für Vorschläge bin ich allerdings offen.

Gibt es einen eher dunklen Film von Studio Ghibli?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Falsches Studio für düstere Filme (jedenfalls ist mir keiner geläufig)

Schau doch mal den RedLine den Rico im Animé-Thread empfohlen hat. (Die dt. Syncro ist ausgesprochen gut diesmal)

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Schmöker derzeit in der Cassandra Palmer Romanserie (auf englisch wohlgemerkt)

Anfangs ein wenig konfus, aber sobald man das erste Buch verstanden hat, läuft die Serie mit den Folgebüchern zu Höchstform auf, sehr zu empfehlen

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Schmöker derzeit in der Cassandra Palmer Romanserie (auf englisch wohlgemerkt)
    Respekt aber ich weiß das ich nicht das Durchhaltevermögen dazu aufbringen kann.

@Split, hab grad "Die Chroniken von Erdsee" geschaut, zwar verwirrend aber hat mir gefallen besonders sogar der Zwiespalt zwischen der Sexualität von Lord Cob.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte