Zocken und Filme schauen natürlich
(Hab mir auch schon 2x den Mittelhandknochen gebrochen, aber auch das konnte mich nicht vom Zocken abhalten ^^)
Zocken und Filme schauen natürlich
(Hab mir auch schon 2x den Mittelhandknochen gebrochen, aber auch das konnte mich nicht vom Zocken abhalten ^^)
Ich finde wenn man sich etwas bricht hält das weniger vom zocken ab als zu hohe Sensitivität des Nervensystems. 2 Stunden Ocarina of Time konnte ich heute irgendwie rein pressen aber Lust hab ich keine mehr, ich ningel nicht gerne aber das Gefühl das der Kopf auf die doppelte Größe angeschwollen ist hilft nicht beim erhalten von stark audiovisuellen Spielen.
Ich würde gerne mal wieder lesen aber meine Nase läuft wie ein Wasserhahn und meine Augen sind so trocken wie Spongebob in den ersten Film als er unter der Lampe zum trocknen lag.
Filme hab ich auch keine Ahnung was ich schauen soll die generelle Lustlosigkeit hindert mich immer einen passenden zu finden.
Für Vorschläge bin ich allerdings offen.
Gibt es einen eher dunklen Film von Studio Ghibli?
¿tsnos saw ,rutangiS
Falsches Studio für düstere Filme (jedenfalls ist mir keiner geläufig)
Schau doch mal den RedLine den Rico im Animé-Thread empfohlen hat. (Die dt. Syncro ist ausgesprochen gut diesmal)