Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Macht ihr Sport ?

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch einige, die morgens joggen gehen? Ich mein, direkt nach dem Aufstehen?
    hab ich mal gemacht, frühs 9uhr im Sommer durchn
    Park, war angenehm, man hat auch nicht dauernt Leute getroffen unterwegs so frühs..

naja jetzt immer meistens frühs 02:00uhr durchs Treppenhaus wenn alle schlafen ,
    hat den Vorteil, man muss nicht so weit fahren und es macht mehr Bock als nur geradeaus laufen .

der Po wird auch schön knackig damit
    Geändert von chicken (24.04.2011 um 07:46 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hab ich mal gemacht, frühs 9uhr im Sommer durchn
    Park, war angenehm, man hat auch nicht dauernt Leute getroffen unterwegs so frühs..

naja jetzt immer meistens frühs 02:00uhr durchs Treppenhaus wenn alle schlafen ,
    hat den Vorteil, man muss nicht so weit fahren und es macht mehr Bock als nur geradeaus laufen .

der Po wird auch schön knackig damit
    Haha, jo das stimmt. Bei mir gibts im Wald so einen kleinen, steilen Hügel, wo man dieses Training machen kann. Rauf, runter, rauf, runter.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich will wieder mehr Sport machen! Wird echt jetzt, ich dachte da an Freerunning und vielleicht auch mal andere Sportarten.

Das Wetter is ja Perfekt, nur die Arbeitszeiten sind fies xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

BODYBUILDING UND AUSDAUER ^^

erfolgreich durch regelmäßigkeit.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von chicken

Standard

zeig mal dein BODY .

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

erfolgreich durch regelmäßigkeit.

wollte eigentlich Abend noch paar Runden drehen , mal sehen ob ichs schaffe (das Bier schmeckt so).
    Geändert von chicken (25.04.2011 um 14:50 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bin gerade mal wieder ne gute Stunde Joggen gewesen. War schon was heftig, da ich vorher gut 2h zu Fuß unterwegs war und auch zurück aus der Stadt nach Hause zu Fuß gegangen bin.
    Dazu ist das erste Stück meiner Joggingstrecke verdammt steil (habe schon Sportstudenten an weitaus flacheren Hängen verzweifeln sehen^^).
    Ab nächsten Monat werde ich mit Fitnessstudiobesuchen anfangen, wenn alles nach Plan läuft. Wird wohl Mc Fit werden, da finanziell bei mir gerade nicht mehr drin ist.
    Nach ca. 7 Jahren fast ohne Sport wird es bei mir aber auch langsam wirklich Zeit!
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

Gute Wahl... ich habe auf Grund von Schule, Fahrschule etc keine Zeit zum Fitness, sodass ich zuletzt auch vor 5 Monaten im Fitness war. Die ganzen erarbeiteten Muskeln (vor allem am Arm) sind leider dadurch fast komplett abgebaut Außerdem lohnt es sich jetzt eh nicht mehr ganz hinzugehen, weil in einen Monat mein Vertrag fertig ist. :S ICh glaube, ich meld mich in den Sommerferien bei einer Wing Chun Schule an und werde dort auch regelmäßig trainieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

habe gerade Coopertest absolviert... nur 2,7km .. ich hätte mind. 200m mehr schaffen können -.- Aber leider wusste ich nicht ganz genau wie viele Runden ich rannte und wie viel Zeit mir blieb, sodass ich immer nur eine konstante Geschwindigkeit behielt und am Ende nicht gesprintet habe... shit :S

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Reden

Ich machs kurz...NEIN
    (Naja, es sei denn man zählt am Morgen dem verpatzten Bus hinterherrennen als Sport )

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Basketball spielen und neuerdings will ich wieder mit Fitnessstudio angefangen
    Hab viel zu lang pausiert >.>

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte