Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, besonders wenn ich gerade mal (wenn auch langsames und von Verbindungsabbrüchen geplagtes) Internet habe.Hallo DrunkenMonkey, sie haben seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr verfasst, nehmen sie sich doch wieder mal die Zeit etwas im Forum zu schreiben... evtl. anderen helfen oder Fragen stellen die sie schon immer mal beantwortet haben wollten?
Ich hab meine Reise natürlich schön fortgesetzt, immer schön die Ostküste Australiens hoch.
Habe auch endlich mal Arbeit gefunden gehabt (wenn auch eher durch Zufall) und hab dadurch 4 Wochen aufm Bau gearbeitet, auch mal ne Erfahrung
Anbei häng ich einfach mal ein paar Bilder, trotz des bsch**** Inet...
Einmal sieht man etwas an Zyklonschäden. Zyklon Yasi fuhr hier im Februar glaub ich durch, einer der größten seit langer Zeit und hat echt einiges angerichtet. Schon heftig wenn man daneben steht, am Strand all die abgeknickten Bäume usw, solch einen Strm kann ich mir echt gar nicht vorstellen.
Dann ein schöner Blick über den Pool meiner letzten Unterkunft wo ich 1 Monat verbracht habe. Da lies es sich leben
Und als letztes noch ein Bild von mir bei der Arbeit.
![]()