Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Professional Avatar von Bies

Standard

Das wird schlimmer als es momentan ist.
    Uns passt´s halt nicht, dass andere Länder an unserem Wohlstand teilhaben wollen.
    Wir haben kaum Ressourcen, Arbeit kostet zu viel, Umweltauflagen ect...
    Wenn sich Europa/USA (ect..) den momentanen Wohlstand teilen muss,
    mit China, Indien, Brasilien ist es logisch, dass wir irgendwann nicht mehr so
    leben werden wie bisher.

Großteil der Welt freut sich drüber, wir nicht... kann ja nicht angehen,
    dass Chinesen so gut leben wie wir. (Sind ja schon fast 10%...)

Also nicht nur die Unternehmen sind dran schuld würd ich sagen.
    Eher Globalisierung, da DE außer KnowHow nicht viel zu bieten hat.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

User Avatar von Heathammer

Standard

Wer im Kapitalismus nach Gerechtigkeit und Menschlichkeit sucht, hat irgendwie etwas nicht verstanden, so scheint es mir. Was uns Menschen in wohlständigen Ländern fehlt, ist das Kollektivwesen, dass uns antreibt, sich gemeinsam gegen die Obrigen aufzulehnen, auch wenn am Ende doch jeder sein eigenes Ziel verfolgt. Wenn man sich mal die Nachrichten ansieht, klappt das mit den Aufständen und Revolutionen (oder wie man das auch nennen mag) in anderen Ländern ziemlich gut, sogar in Frankreich, dem angeblichen Urvater der Revolution. Ob diese dann auch Erfolg haben oder gar blutig enden, ist ne andere Sache.

Das Übel daran ist auch noch, dass diese Zeitarbeit auch als vollwertige Arbeit anerkannt wird, wodurch natürlich die Arbeitslosenzahlen sinken. Ich will mir nicht vorstellen, wie hoch die Arbeitslosenzahlen wirklich sind, wenn man nur die tatsächlich vollwertige Arbeit, also einen festen Arbeitsplatz mit angemessenem Gehalt, zählen würde. Arme Wirtschaft, die würde doch dann zusammenbrechen bei dem Schock.

Professional Avatar von ScoR

Standard

In welcher geschichtlichen Periode war es denn jemals besser für "uns" ? (Untere-/Oberemittelschicht/Spieß-/Bildungsbürgertum)

Besser im Sinne von: Informationsmöglichkeiten, Entfaltungsmöglichkeiten, Medizinische Versorgung, Politisches Mitspracherecht
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Thema heute: Miley Cyrus aka Hanna Montana

Ich weiß, in letzter Zeit dreht die voll ab!? Will undbedingt von ihren Teenie Image weg, aber was ist denn daran so schlimm?

Heute ist sie eher Nuttig und Billig. Macht nur Peinliche eskapaden, welche nicht von Vorteil sind wie ich denke.

Macht sie es am Ende so wie Britney? Fast durchdrehen, Drogen und co?

Was meint ihr zur Miley? Guter wandel oder eher mies?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Thema heute: Miley Cyrus aka Hanna Montana

Ich weiß, in letzter Zeit dreht die voll ab!? Will undbedingt von ihren Teenie Image weg, aber was ist denn daran so schlimm?

Heute ist sie eher Nuttig und Billig. Macht nur Peinliche eskapaden, welche nicht von Vorteil sind wie ich denke.

Macht sie es am Ende so wie Britney? Fast durchdrehen, Drogen und co?

Was meint ihr zur Miley? Guter wandel oder eher mies?
    Zu aller erst gibt es durchaus wichtigeres als die beginnende Pubertät von irgend'nem Star.

Desweiteren ist es deswegen so schlimm, weil die Medien nun etwas haben worauf sie sich stürzen können neben den ganzen Konflikten irgendwelcher Länder und zudem hat sie als öffentliche Person eine Art Vorbild Funktion für die ganzen heranwachsenden die zu ihr herauf blicken.

Schau doch mal was alleine mit den ganzen kleinen Kindern abgeht wenn Justin Bieber einen auf obercool macht und in die Menge rotzt etcpp.

Aber da sind natürlich größtenteils die Eltern dran schuld. Weiter ausführen brauche ich das glaube ich nicht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Es gibt viele "flachdenker" die auf sowas stehen.

Aber es stimmt, was juckt uns was die da macht?

Dennoch scheint es die Welt zu interessieren. Was für mich eher unverständlich ist. Weil, wäre das selbe, wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Bies

Standard

Rituelle Menschenopfer zu Erntezwecken... ist doch klar?

Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Es gibt viele "flachdenker" die auf sowas stehen.

Aber es stimmt, was juckt uns was die da macht?

Dennoch scheint es die Welt zu interessieren. Was für mich eher unverständlich ist. Weil, wäre das selbe, wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    Wie oben beschrieben... es ist eine Person in der Öffentlichkeit zu der viele kleine Kinder aufblicken und sich das womöglich aneignen weil es daher als in Ordnung erachtet wird.

Wird ja auch nicht im Fernsehen übertragen wie sich mittlerweile beinahe jede 14 jährige einen Schwanz nach dem anderen auf 'ner Party unten rein schiebt, daher ist das was Miley da tut nicht okay. (So denkt nunmal die Welt, ich find keins von beidem wirklich supi, ausser das ich dank Miley-Parodien haufenweise zu lachen hab)

@Bies

GENAU an die Folge hatte ich gedacht, sehr nice ^^

Standard

Vor allem, machen da einen Skandal draus, was die Miley da macht.

Klar ob gut oder schlecht, lass mal dahin gestellt sein, aber es gibt doch wichtigeres als das? ^^ Aber naja, so ist die Welt eben. Leichtes Denken bereitet keine Kopfschmerzen.

Aber ich habe ein neues Thema: Heute, Spwankiller in Games

Ich und mein Bruder spielen recht oft WarFace, was uns immer wieder auffällt sind mehrere Dinge:

Zu einem hängen oft die "Pros" bei den Anfänger rum und ziehen die "ab". Da frage ich mich, was soll das? Ist ja kein Stück Fair, wenn Level 100 auf Level 5 trifft.

Das andere: Spawnkiller, das ist wie eine Pest in WarFace, kein Spiel vergeht, das nicht mindest 2-3 Kämpfe mit Spawnkillern verseucht ist.

Man startet an meinem Punkt, da kommt eine Granate geflogen und schwubb Tod. Eine art Spawnschutz gibt es wohl nicht? Klar auf kleineren Maps geht das recht einfach, aber dennoch ist das kein Stück Fair.

Aber Lustig wird es, wenn wir, also jene die jedes Mal Spawnkill haben, den Spies umdrehen. Sprich, wir jagen die dann und siehe da, schon loosen die ab. Komisch oder?

Wie seht ihr das mit den Spawnkillern?

Standard

Call of Duty hat's doch super vorgemacht und ist mega erfolgreich trotzdem man teilweise mit dem Rücken zum Gegner spawnt. Beschwert wird sich da auch nicht groß drüber und geändert erst recht nicht.

Das ist ebenfalls eines der wenigen Dinge die mich an Spielen extrem aufregen und ich auf's tiefste verteufel. Aber wie man sieht wirds ja trotzdem leider erfolgreich.

Es wird halt nicht viel auf ein ordentliches System gegeben ausser man kann in einer Basis spawnen in der die Gegner keinen Zutritt haben oder man kann sich es selber aussuchen wo man spawnt, ansonsten ist das generell für den Po.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte