Ich weiß nicht, ob man das Pech nennen kann oder ob man einfach nur ein bescheuertes Beuteschema hat, aber so eine freizügige, junge Dame habe ich zum Glück noch nicht kennengelernt! :D
Druckbare Version
Mal ganz ehrlich, wie kann man nur soviel falsch interpretieren???? Denkst du ich bin nicht der Ansicht, dass es viele Einflüsse gibt die den Menschen später zu dem machen was er ist??? Das war doch lediglich nur ein Beispiel von den vielen die es gibt!
Versucht nicht immer mich als Trottel darzustellen, nur weil euch mein Meinungen nicht in den Kragen passen.
Heute: Sim Kontakte ?
Wieviele Personen haben ihr denn im Handy gespeichert? Ich habe 26 Personen gespeichert .... hmmmm bisschen wenig ... ^^
19... Von denen Ich ca. 6 regelmäßig anschreibe... Die anderen hab Ich nur so da, vielleicht 1 mal vor nem Jahr angeschrieben. ^^
Hab auch nur 10... engster Freundeskreis. Alle anderen dürfen auf den Service von Facebook und anderen Social Networkplattformen zurückgreifen. Ich mag es nicht, wenn man mein Handy mit SMS bombardiert.
Ich hab mir gedacht, das passt in irgendeiner Weise hier rein: http://jerrybrito.org/post/611430470...out-introverts
Heute: Was wäre, wenn ...
heute ein Alien vor dir steht und zu dir sagt, eh alter, ich kann dir sagen wann, wo und wie du Stribst.
Jetzt die Frage, wollt ihr das dann überhaupt Wissen?
Ich sage für mich: Nein!
Nein...
wobei ich mir auch sicher wäre das das ein Kostüm ist da ein Alien wohl intelligent genug wäre "Alter" nicht im Vokabular zu besitzen. ^^'
Wie ich verrecke würde ich schon wissen wollen. Aber nicht wann.