Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Chef verlangt unbezahlte Arbeit ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt dort. Und alles war ganz anders: Alle Mitarbeiter waren dort am putzen und aufräumen, selbst der Chef saß mit den Knieen auf'm Boden und hat die Regale geschrubbt! Er hat mich dann gefragt, welche Arbeiten ich denn diese Woche schreibe und hat mich 1,5h früher nach Haus gehen lassen. Und eine Flasche Wein + große Packung Mon Cheri gab es auch noch.

Ich habe richtig das Gefühl gehabt, dass wir dort ein Team sind. Wenn selbst der Chef sich als Putzkraft betätigt, dann kann ich das auch!
    Vorbildlich von deinem Chef.
    Wenn die ganzen zu gut bezahlten Manager mal so wären...

User Avatar von Merlin43

Standard

Ich würde auf jeden Fall arbeiten gehen. Ausgenutzt wird man leider heutzutage überall. Und die Jobs wachsen nicht auf den Bäumen. Irgendwas gibt es immer was einen stört. Der nächste Jobsuchende in der Reihe hinter freut sich, wenn Du rausgeworfen wirst. Klar ist das Studium sehr wichtig. Doch man sollte auch finanziell etwas unabhängig sein. Steigert auch das Selbstwertgefühl, weil man es selbst geschafft hat. Also Augen zu und durch. Wenn es eine einmalige Aktion im Jahr ist, mache es einfach.

Stichworte