Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Liebe Fahrradfahrer...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Zurecht! Wenn du ihn auch fast überfährst...
    Ja, schon zurecht. ^^ Nur leider denken diese Amateuer über sich "Ich bin so 1337 und fahre so schnell, da kann ich genauso in der Mitte der Fahrbahn fahren. Mich überholt ja doch keiner..." Ich mag mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ich ihn erwischt hätte... >.<

PS Ich weiss, Doppelpost, sollte im OT-Bereich aber egal sein.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Und wieso bist du, Drunken Monkey, abgehauen?^^

Naja, erstmal da auf der Straße (Gegenfahrbahn!) gefahren. Schön in Schlangenlinien.
    Und dann ist mein Fahrrad vllt nicht soo gaaanz der StVO konform... Hinterradbremse will net so ganz wie ich, Lampe? Fehlanzeigen, genauso wie eine Klingel, Reflektoren etc. ^^

Glaub das hätte mich etwas zu stehen bekommen.

Professional Avatar von Bies

Standard

aahhhh so^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

LOL ! Seit anfang der Woche kommt mir morgens auf dem Weg zur Arbeit immer eine Frau mit Fahrrad entgegen... und jedes mal ohne Licht.
    So auch gestern: Es war noch nicht richtig hell (6:30) und dazu noch sehr neblig, und die fährt ohne Licht, ohne Reflektoren, ohne alles.
    Eigentlich hatte ich euch Frauen bisher immer für das vernünftigere Geschlecht gehalten, aber naja... *hust*
    Jedenfalls hatte ich gestern morgen gerade das Fenster auf um meine Kippe rauszuschmeissen (ja, Umweltsünder ich weiss) und hab ihr im Vorbeifahren 'Licht !!' zugerufen. Tja, und wer kommt mir heute morgen um 6:30 entgegen ? Die gleiche Frau mit dem gleichen Fahrrad, nur diesmal mit...

*Trommelwirbel*

...LICHT !

So, und warum nicht gleich so ?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    LOL ! Seit anfang der Woche kommt mir morgens auf dem Weg zur Arbeit immer eine Frau mit Fahrrad entgegen... und jedes mal ohne Licht.
    So auch gestern: Es war noch nicht richtig hell (6:30) und dazu noch sehr neblig, und die fährt ohne Licht, ohne Reflektoren, ohne alles.
    Eigentlich hatte ich euch Frauen bisher immer für das vernünftigere Geschlecht gehalten, aber naja... *hust*
    Jedenfalls hatte ich gestern morgen gerade das Fenster auf um meine Kippe rauszuschmeissen (ja, Umweltsünder ich weiss) und hab ihr im Vorbeifahren 'Licht !!' zugerufen. Tja, und wer kommt mir heute morgen um 6:30 entgegen ? Die gleiche Frau mit dem gleichen Fahrrad, nur diesmal mit...

*Trommelwirbel*

...LICHT !

So, und warum nicht gleich so ?
    Die hat dich vielleicht für die Polizei gehalten...fahren ja nicht selten in zivilen Autos rum. Aber Frauen und Vernunft? Heutzutage? LOOOOL
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte