Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Liebe Fahrradfahrer...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Man muss echt sagen, dass sich das Fahrverhalten als Radfahrer schon ändert, wenn man dann den Führerschein besitzt. Man nimmt mehr Rücksicht auf die Autofahrer und beachtet rechts vor links. So war es jedenfalls bei mir.
    Regt mich auch immer total auf wenn die Radfahrer die ganze Spur blockieren, deswegen fahre ich mit dem Rad immer Verkehrsfreundlich ^^
    Ich nicht.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

kanns mir vorstellen

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Hab früher immer mit meiner Mofa (Kreidler Flori, aber mit Florett-Motor drunter :P -> 80 km/h) die Fahrradfahrer auf dem Weg erschreckt

raged mich

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Hab früher immer mit meiner Mofa (Kreidler Flori, aber mit Florett-Motor drunter :P -> 80 km/h) die Fahrradfahrer auf dem Weg erschreckt

raged mich
    Was du mit deinem Mopet schaffst, schaffe ich mit meinem Fahrrad! Mein Fahrstil aufm Fahrad ist alles andere als normal...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Also hast du auch einen 3,4 PS starken Tritt?

Fahrradfahrer leben halt gefährlich..gibt aber nix schöneres als mit dem Mountainbike nen Hang runter im Wald

Nagut, doch
    Mit ner Harley die Route 66 runtercruisen

Standard

Volle Kanne, Hoschi!

Fahrradfahrer leben halt gefährlich..gibt aber nix schöneres als mit dem Mountainbike nen Hang runter im Wald

Nagut, doch
    Ich bevorzuge eher den Geländewagen über die Steppen Australiens.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Volle Kanne, Hoschi!

Ich bevorzuge eher den Geländewagen über die Steppen Australiens.
    Ach....glaub mir, das wird nach paar Tagen auch langweilig. Wennst erstmal 8h im Auto hockst und es tut sich landschaftlich nix, ausser dass mal ein paar blöde Kühe auf der Straße rumstehen und dich anglotzen und wenn du dann anhälst laufen se auf dich zu, auch wenn du rückwärts versuchst abzuhauen^^...
    Und Geländewagen gut und schön, aber nach 4h corrogations (auswaschungen d.h. wie lauter kleine Wellen, deren Abstand exakt so is, dass man mit den Reifen zwischen jede Welle passt^^) geht einem das schon gut auf die Eier, im wahrsten Sinne des Wortes. Da freust dich direkt über ne befestigte Straße...

Aber was ich eigentlich schrieben wollte:
    Schaut mal Californication Staffel 3 Folge 1, da is auch son Radfahrer, und dem wird dann schön die Zigarette ins Gesicht geschnipst

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ach....glaub mir, das wird nach paar Tagen auch langweilig. Wennst erstmal 8h im Auto hockst und es tut sich landschaftlich nix, ausser dass mal ein paar blöde Kühe auf der Straße rumstehen und dich anglotzen und wenn du dann anhälst laufen se auf dich zu, auch wenn du rückwärts versuchst abzuhauen^^...
    Und Geländewagen gut und schön, aber nach 4h corrogations (auswaschungen d.h. wie lauter kleine Wellen, deren Abstand exakt so is, dass man mit den Reifen zwischen jede Welle passt^^) geht einem das schon gut auf die Eier, im wahrsten Sinne des Wortes. Da freust dich direkt über ne befestigte Straße...
    Hast ja Recht. Die Abwechslung machst...

Würde aber gerne mal mit nem Monstertruck fahren. Da könnte ich alles und jeden platt fahren! Sogar die Fahrradfahrer!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Liebe Fahrradfreunde, Radsport-Amateure, Möchtegern-Jan-Ulrichs und EPO-Spezialisten...

...ist es denn so schwer ?

Da geben wir Millionen für Fahrradwege und mehr Verkehrssicherheit aus und ihr macht davon noch nicht einmal Gebrauch.
    Glaubt ihr denn ein Fahrradhelm bringt euch was, wenn ihr statt des Fahrradweges die gesamte rechte (!!Auto-!!)Fahrbahnspur benutzt und von hinten kommt in einer unübersichtlichen Kurve ein Auto mit 100 Sachen angebraust ?
    Ich habe Verständnis dafür wenn ihr die Straße benutzt, sofern keine Fahrradwege vorhanden sind, aber dann bitte nicht die gesamte rechte Spur für sich beanspruchen und auch nicht 2- oder 3-reihig nebeneinander fahren...
    Die Straße gehört nicht euch alleine ! Also: Bitte, bitte bitte...

Benutzt die gottverdammten Fahrradwege !

In eurem eigenen Interesse, und im Interesse der Autofahrer, die auf ihren Führerschein angewiesen sind...

...sonst mach ich demnächst Jagd auf euch !
    Ganz ganz ruhig brauner. Du machst dich damit nicht unebdingt beliebt!

Zu allererst aber einmal: Du hast in sofern Recht, dass junge Erwachsene (gut ich sag das böse Wort: Studenten!) und speziell ältere menschen.. hier für zutreffen. Aber alle anderen nicht!

Ich bitte dich also schon vorne weg das nächste Mal deinen Tonfall gut zu überlegen, sonst macht sich das wohl nicht so gut.... ohne dir drohen zu wollen. Sondern, frei noch nach dem Motto: Der Ton macht die Musik!

VERSTANDEN ?!! ....

...
    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    unterschrieben, sowas regt mich auch immer auf besonders die alten die im schneckentempo fahren.
    ... Eben genau solche Leute sind es! Ich fahre selbst nun auch seit bald einem Jahr Auto. Die Studenten mit ihren ich fahre bei TIEFrot noch über eine 4 Spurige Kreuzung in der Rush-hour trifft zu mehr nicht!

Mich regen die, die nichts in Richtung StvO halten auch sehr auf.. aber z.b. auch ich fahre auf der Straße, sogar NUR! Ich bin seit dem ich 16 bin Radsportler und ich weiß genau was ich tue.. Ich mache absolut jedem Autofahrer was vor.. siehe Ampeln... gab schon 2 ganz.........z coole, die schneller sein wollen.. und die Karre ging aus.
    Wie gesagt ich weiß was ich tue!
    Aber z.b. auch bei Siedlungsein oder Ausfahrten zur anbindenden Hauptstraße... da dann Fussweg ? Weil die Autofahrer wie Schwein bis an den Rand der Straße donnern... Höhe Weg ? und du kommst an und fliegst ? NEIN Danke! Schon allein deswegen nicht!

Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, sondern nur für mich und die Radsportler! Man sollte einfach auf der Str. fahren! ES IST SICHERER!

Zumal.. immer! am Rand!
    immer nach den Regeln!

im Winter.. auf dem Weg.. weil bei den Verhältnissen bringt man sich nur eher in Gefahr!

Nagut, doch

Absolut.... Das ist das geile am Westen.. da fahren Roller auf den Radwegen.. hier gibts das nicht!

Nur so nebenbei.. schon in der Anfangszeit.. mit 17/18 habe ich Roller u.d.g. locker auf Radwegen überholt. Mit dem Crossrad ... Heute sind es Autos... innen natürlich, denn man überholt nur links^^
    Besonders geil sind die Autofahrer die dir dann meinen den Sack zu machen zu müssen.. da haben sich schonmal 2 wegen mir gestritten und natürlich hatte der der den anmeckerte, Recht!
    Aber naja.. die bösen Radfahrer.. genau wie Motorradfahrer... hallo 2.häufigste Unfallursache ist immer noch Vorfahrt nehmen beim Abbiegen.

Aber gut.. lassen wir das.

Ich wollts nur klar stellen!
    P.s.: Wenn du jetzt Jagd machen willst, bist du aber kein deut besser als die die du bemängelst.. nur eben auf deine Art und Weise.. aber das musst du wissen.

Gruß
    Noname

Standard

lol..

ich glaub er hat das eher überspielt gemeint und nicht wirklich ernsthaft..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte