Ergebnis 1 bis 10 von 198

Thema: Anime/Manga - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Google hilft dir gerne... ^^ (Check your Sig mate !)

http://www.timeout.com/film/features/show-feature/8835/
    http://www.rottentomatoes.com/guides...nimated_films/

Selbst noch nicht gesehen, ist aber unter echt vielen Top10 mit dabei -> Mein Nachbar Totoro ( 1988 )
    http://www.youtube.com/watch?v=TuLX50_5UAI
    Und der vielleicht... ? (ebenfalls Studio Ghibli)
    http://www.youtube.com/watch?v=8rvOhbq0CHI

Wenn du Aladdin noch nicht gesehen hast (die Musical-Einlagen in Disney Filmen gehn anscheinend nicht nur mir aufn Sack...) schau den.
    Hab mich echt bepisst vor Lachen und die Musical-Einlagen passen wie in sonst keinem anderen Disney Streifen perfekt.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Von Myazaki ist eigentlich alles super.

Besonders empfehlen würde ich dir "Prinzessin Mononoke", "Nausicaä", "Spirited Away" und "Castle of Cagliostro", wobei du da wahrscheinlich die meisten schon gesehen hast.

Ansonsten "5 Centimeters per Second", "The Place Promised in Our Early Days" oder "Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang". Die sind aber alle sehr ruhig also nichts, wenn du unbedingt Action willst.

Was mir sonst noch spontan einfällt ist "Jin-Roh", "Akira", "Die letzten Glühwürmchen", "Perfect Blue", "Paprika" und "Vampire Hunter D: Bloodlust".

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Google hilft dir gerne... ^^ (Check your Sig mate !)
    Ich mag Anime Foren echt nicht gerne lesen :-\
    Fühl mich sehr unwohl dabei.

Außerdem kennen die anderen meine Vorlieben nicht, das Forum hier schon eher weniger

Danke ich werde eure Vorschläge nach dem Force in betrachtung ziehen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

http://www.imdb.com/title/tt0107692/

Falls du noch vorhast dir den anzuschauen, guckst dir das Video besser nicht an.

Spoiler AMV:
    http://www.youtube.com/watch?v=TQLXD4UR8s4

Standard

Was ist nur immer mit dem Spoiler-Code los ?
    Naja, egal. ^^

E: Danke übrigens auch an Cpt.Awesome ! Sind paar dabei die ich mir noch anschaun muss

Standard

Die English-dubbed Fassungen zu IronMan und Wolverine sind in den USA endlich angelaufen.
    Die englischen Fassungen zu X-Men und Blade sollen gegen Ende des Jahres folgen.

X-Men Ep.2 Preview (jap.)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Boah was... Animes von Marvelcomics sind ja mal sowas von unnötig, vielleicht ganz nett gezeichnet aber die machen alles kaputt, das sind eben keine Manga, sondern Comics

Also ich schau zur Zeit:

Elfenlied Kann ich noch wenig zu sagen)

Record of Lodoss War Man muss sich darauf einstellen, dass es ein Urgestein ist, aber wenn man sich damit arrangiert hat, wird man bestens unterhalten. Die Kämpfe sind geil (eben kein Superpower) und brutal gut gezeichnet!!! Sieht man ja heute selten

Bleach Ja, ein Meisterwerk. Was soll man dazu sagen. Aber seitdem sich die Zeichner wohl abgewechselt haben verliert Bleach irgendwie seinen eigenen flair

One Piece Die Krönung. Sooo ein lustigen und zugleich tiefgängigen Anime hab ich selten gesehen. Auch wenns wie bei Dragonball einfach nur noch immer übertriebener wird was Fähigkeiten angeht (und das finde ich nicht so prickelnd), immernoch gut. Wobei die letzten Folgen stinklangweilig sind. Ich will mal Shanks in Aktion sehen

Kürzlich abgeschlossen:

Tenjou Tenge Manche Folgen sind richtig gut, manchmal denkt man sich "Boah neeee". Aber auch recht gut gezeichnet an manchen stellen, ordentlich brutal, und die Sprüche und das auftreten mancher Charaktere ist wahnsinnig. Schade das es nicht weiter geht... aber nun ja, was will man erwarten wenn der Künstler verstorben ist (R.I.P)

Samurai Champloo Der Hammer. Tipp eines Freundes und hat sich gelohnt. Ähnlich wie Cowboy Bebop ein Drama das sehr gut unterhält, manchmal erinnert es auch an Afro Samurai Die Witze sind auch genial und astrein gezeichnet. Echt nicht gerade Populär aber ich bereu es nicht den Anime gesehen zu haben.

Afro Samurai Woaaaar die legende. Also wer sich die 6 Folgen nicht angeguckt hat verpasst was. Der Film der im Anschluss anzureihen ist, ist nicht schlecht aber die 6 Folgen sind über!!!

Cowboy Bebop Ein MTV Klassiker. Manche lieben ihn, manche verfluchen ihn. Ich zähle zum ersteren. Manche Folgen schon langweilig aber größtenteils sehr gut gelungen. Ich steh auf Drama und der Anime ist dramatisch bis zum Finale. Auch sehr zu empfehlen

Death Note Ich dachte "Ein Anime ohne Kampf, ohne der Art von Action wie man es kennt? Geht das?" Ja das geht. Der Sinn des Animes ist sein eigener Herr und hebt den Anime rapide von den anderem Mainstream ****** ab. Sehr sehr geiler Anime. Was mit Kopfsache, düster, tot soweit das Auge reicht aber ohne das einer ein wahnsinniges Schwert ziehen muss oder gefühle 6 Meter wachsen weil er mutiert. Echt eine Klasse für sich

Golden Boy Noch so ein MTV Klassiker und der pure Wahnsinn. 6 Folgen die man sich geben kann wenn man lustige und erotische Unterhaltung braucht. Echt gut gezeichnet und auch schöne Action, ohne Kämpfen. Ich wünschte ich wäre Kintato
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Boah was... Animes von Marvelcomics sind ja mal sowas von unnötig, vielleicht ganz nett gezeichnet aber die machen alles kaputt, das sind eben keine Manga, sondern Comics
    Was könnte ein Marvel Anime schon kaputt machen was ein Marvel Cartoon nicht schon kaputt gemacht hat ?
    http://www.youtube.com/watch?v=5xSAaknSw3k
    Zugegeben: An einen 'Samurai'-Wolverine kann ich mich irgendwie nur schwer gewöhnen (Stilbruch erster Güte), aber IronMan ist Hammer (paar Ep. schon gesehen) und X-Men wird wahrscheinlich ähnlich gut. Und wer wie ich dem Wolverine-Anime noch skeptisch gegenübersteht der muss sich nur immer wieder folgendes ins Gedächtnis rufen: Wolverine is Badass !!
    http://www.youtube.com/watch?v=feC0GQ9yask

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Record of Lodoss War Man muss sich darauf einstellen, dass es ein Urgestein ist, aber wenn man sich damit arrangiert hat, wird man bestens unterhalten. Die Kämpfe sind geil (eben kein Superpower) und brutal gut gezeichnet!!! Sieht man ja heute selten
    Wenn dir Record of Lodoss War gefallen hat, dann könnte dich Berserk evtl. auch interessieren. Hier gilt jedoch gleiches wie für Lodoss War.
    Der Manga gilt als einer der besten überhaupt, die Serie kommt auch nicht minder schlecht rüber, aber halt nur wenn man sich mit der Technik arrangieren kann.
    Der Anime umfasst leider nur die ersten 13 der insgesamt 35 Bände, aber dafür lohnt er sich auf jeden Fall, is nähmlich ne ausgesprochen gute Story.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Berserk (jap. ベルセルク beruseruku) ist ein Fantasy-Manga des japanischen Zeichners Kentaro Miura, der seit 1989 im Magazin Young Animal sowie in bisher 35 Sammelbänden veröffentlicht wurde. Der Manga wurde 1997–1998 als Anime-Fernsehserie umgesetzt. Die Serie ist dem Genre Seinen zuzuordnen, welches sich mit explizit dargestellten Kampfszenen und einer komplexen Handlung an erwachsene Leser richtet.
    Der Manga erzählt die Geschichte des Söldners Guts. Dieser lebt in einer Welt, die dem europäischen Mittelalter ähnelt, doch zahlreiche fantastische Elemente aufweist. Die Handlung wird nicht chronologisch dargestellt und ist auch noch nicht abgeschlossen. Der Anspruch wechselt zwischen reinen Pulp-Elementen (explizite Sex- und Gewaltszenen) sowie metaphysischen Fragestellungen.
    Berserk Manga Trailer
    Original Series DVD Trailer
    In Zusammenarbeit mit Warner Bros. entsteht übrigens gerade ein Film der die Bände 'Das Goldene Zeitalter' beinhaltet und 2012 in die Kinos kommen soll.
    Nen Trailer gibt's auch schon.
    Berserk - Golden Age Trailer 2012
    Geändert von SplitTongue (05.09.2011 um 13:51 Uhr)

Stichworte