Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 198

Thema: Anime/Manga - Sammelthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Schaue mir gerade
    Chaos;Head an...
    Der Anime ist MINDFUCK und verwirrend
    Nach der ersten Folge dachte ich schon, dass der Anime nicht noch verrückter werden kann, aber Ende der 2. wirds einfach noch krasser.

Bisher sehr zu empfehlen für alle die mal ein wenig Mindfuck haben wollen
    Hier mal Part 1 von Folge 1
    http://www.myvideo.de/watch/7444068/...part_1_ger_sub

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich schaue zurzeit Monster. Bin etwa bei der Hälfte der 74 Folgen, bisher absolut geil.
    Super spannend, tolle Charaktere, sehr zu empfehlen.

Brauche nur leider relativ lange, da ich täglich nur maximal 2 Folgen schaue.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Gibt es eigentlich Animes für Menschen die so etwas sich gerne stoned angucken würden?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Stoned??!! Hm...Kommt drauf an. Willste einfach n bisschen chilln gucken oder dich stoned kaputt lachen. Fürs chillen wäre vielleicht Beck nicht schlecht. Sofern du Punk Rock magst.

Hatte ich ja schon vor ne weile mal gepostet
    Spoiler Beck:

Ich glaube ich fange wieder mit Beck an!!! Für die es nicht kennen. Spoiler Worum es geht:
    Der Schüler Yukio Tanaka, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Koyuki", ist ein klassischer Loser: Keine Freunde, unsportlich, keine besonderen Talente. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er Ryusuke kennenlernt, der Musiker ist. Mit Ryusuke taucht Koyuki in die Welt des Rock ein und wird Mitglied der Band "Beck". Nicht zuletzt dank Koyukis Stimme macht sich Beck auf den glamourösen Weg zum Erfolg...

Hier ein kleiner Trailer

Hab den Anime nur angefangen zu gucken, weil ich das Lied im Intro so geil finde. Bei mir immer noch auf Platz eins.

http://www.youtube.com/watch?v=4z0aEVTLsd0

Und zum Lachen wäre Great Teacher Onizuka vielleicht nicht schlecht.
    Sofern du den noch nicht kennst.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Du kommst perfekt, ich guck mir jetzt mal Beck an

Peace Out! =D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Gern geschehen ^^
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich kenne das Spiel nicht so ganz aber sah die News von gestern dazu und wusste jetzt auch nicht ob in den Thread zum Spiel oder hier rein aber ich machs jetzt hier rein.
    für die die es interessiert...
    (falls es schon irgendwo steht sagt bescheid, dann lösch in den Beitrag wieder)

„Mass Effect“ kommt 2012 als Anime

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass eine Verfilmung der Rollenspielserie „Mass Effect“ geplant ist. Doch nun gibt es konkrete Details zu diesem Vorhaben: Die Produktion eines Animes auf Basis der „Mass Effect“-Reihe habe bereits begonnen, wie es heißt. Der fertige Film soll voraussichtlich im Sommer 2012 erscheinen, dies kündigt der „Mass Effect“-Publisher EA – beziehungsweise das dazugehörige Entwicklerstudio BioWare – zusammen mit dem Animationsstudio FUNimation Entertainment an. Letzteres gilt als führend im Bereich der japanischen Animes für den US-Markt. Als Koproduzent soll zudem das in Tokio ansässige Unternehmen T.O Entertainment fungieren.
    Der Anime soll auf dem bekannten „Mass Effect“-Universum basieren und „die Geschichte eines epischen Science-Fiction-Abenteuers in einer riesigen Welt voller gefährlicher Außerirdischer und mysteriösen, unerforschten Planeten erzählen“, heißt es in der Pressemitteilung. Ob sich die Story dabei wie in den Spielen rund um den Protagonisten Commander Shepard drehen wird, wurde jedoch noch nicht verraten.
    BioWares Casey Hudson wird jedenfalls als ausführender Produzent bei der Entwicklung des Films mitwirken, sodass eine Nähe zur Spieleserie zumindest gesichert zu sein scheint. Während die Produktion bereits angelaufen sei, ist die Veröffentlichung des „Mass Effect“-Animes für den Sommer 2012 für den digitalen und Home-Video-Markt vorgesehen. Etwa ein halbes Jahr zuvor soll noch in diesem Jahr der dritte Teil der Videospielreihe erscheinen.
    Casey Hudson, Executive Producer der „Mass Effect“-Serie „Over the last few years, we have revealed different pieces of the Mass Effect world through different media. Extending the story through an anime medium is another amazing opportunity for us,” (...) „Partnering with FUNimation ensures that we will bring this rich universe to life with the utmost quality and the same attention to detail that the Mass Effect games are known for.”

Quelle

my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Habe mal wieder nen neuen Anime entdeckt, als ich nach etwas Anime mit "Mindfuck" gesucht habe und traf dabei auf:
    Higurashi No Naku Koro Ni
    Der Anime ist krank und brutal und man bekommt ein anständiges "what da fuck" Gefühl
    Definitiv sehenswert!
    Mal ein toller Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=tQVeA4MsZ5E

Standard

Den wollte ich mir auch demnächst mal reinziehen. Bin über ZoR drauf gestolpert.
    Sieht ziemlich heftig aus.
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Apropos Mindfuck -> Paprika

Können sich vor allem auch die weniger Anime-affinen Filmegucker anschauen, kann man gar nicht oft genug wiederholen, überhaupt alle Filme von Satoshi Kon.
    (Genaugenommen hat Nolan die Idee für Inception bei Satoshi Kon geklaut - Skandaaaaaal !!!! )

Perfect Blue, Millennium Actress, Tokyo Godfathers, Paranoia Agent und Paprika sind alles Werke die man gesehen haben muss, ganz gleich ob man Animes liebt oder hasst.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte