Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: VB Programmieren Allgemein

Professional Avatar von chenjung

Standard

Smallpad bekommt ein anderes Aussehen, welches ich besser finde. Wichtig ist auch eure Meinung. Die neue BETA kommt demnächst, mit gewohnter AutoUpdate Funktion. Welche auch geht! Hier nun ein Bild (BETA)

Deutlich schlichter, einfacher!
    FontDigalo für Farbe und Schriftart
    Größer, kleiner machen den Fonts.
    Drucken, und weitere Grundfunktionen sind da, aber es wird kein Schnikschnack mehr geben!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

So hier nun die Neue Version von SmallPad

Update: 15.1.2011
    Das neue Update ist die Version 1.0.0.7

Neu in diesem Update ist das Verbesserte Bugmelde Funktion. Ihr könnt nun direkt über meinen Online Dateiupload ein Screenshot hochladen. Falls ein Fehler auftritt, Screenshot machen, Hochladen und über das Formular den Screenshot übersenden

Ebenfalls ist wichtig, das Sie eine genau Fehlerbeschreibung im Text Verfassen.

Demnächst kommt auch ein Screenshot Programm für eine Direkte Aufnahme des Bildschirms, sodass Sie nur noch ein paar Knöpfe drücken müssen.

Well done

PS: Mir ist ein Fehler aufgefallen, Drucken geht zwar, allerdings ist das Blatt Papier dann weiß! Ich arbeite daran!!!

Projekt im Forum: http://www.vb-paradise.de/sonstiges/...8760-smallpad/

Ohne Setup:
    small1.0.0.7_ohnesetup.rar

Mit Setup:
    small1.0.0.7_setup.rar

Anleitung:
    anleitung1.pdf
    Geändert von chenjung (18.02.2011 um 13:45 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Ich mal wieder ^^

Ich habe da ein Problem mit den My.Stettings in VB

TextBox2.Text = My.Settings.Host
    TextBox3.Text = My.Settings.Username
    TextBox4.Text = My.Settings.Passwort

So sollte es eig. gehen, aber es geht nicht? VB sagt immer, das Host, Username und Passwort kein Member von einem Projekt ist?

Aber es ist doch ein Teil davon? ^^ So ganz versteh ich das nicht!? Hab ihr einen Tipp?

Edit: Die Probleme mit den:

TextBox2.Text = My.Settings.Host

TextBox3.Text = My.Settings.Username
    TextBox4.Text = My.Settings.Passwort

sind soweit behoben, musste die My Erweiterungen einfach im Projekt hinterlegen!

Allerdings hänge ich zur Zeit noch an einem weiterem Problem:

AddHandler My.App.
    runterfahren, AddressOf AutoSaveSettings

Das will er nicht fressen! My.App. habe ich schon im Projekt hinterlegt, welches er mir nun auch nicht mehr ankreitet. Aber runterfahren (ehmals shutdown) will er einfach nicht annehmen!?

So jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen für unseren CryUpload Jetzt geht soweit alles, bis auf der FTP Upload, mein FTP Server sagt immer, Entering Passivemode, muss noch dahinter kommen, wie das umgegehen kann ^^

Mein 2. all-inkl.com Server lässt den Passiven Modus zu, mein Hosteurop nicht, aber da bin ich noch dran
    Geändert von chenjung (18.02.2011 um 18:41 Uhr)

Standard

So, der neue FTP und sFTP Server laufen nun auf meine Server!!! Danke an warpspeed für den Tipp mit dem sFTP.

Vorteil: FTP Client wie Filazilla kommen mit dem sFTP Protokoll klar
    Nachteil: Mein Uploader nicht

Ich muss mal gucken, ob ich da was in VB zusammen bekomme. sFTP hat eben den Vorteil, das die Übertragung Verschlüsselt übernommen wird!

Weiß nicht, ob das für euch eine große Rolle spielt, aber der normale Upload geht ^^

Alternativ könnt ihr mit euren FTP Client z.b. Filezilla direkt auf den sFTP zugreifen, falls ihr eine Verschlüsselte Verbindung haben möchtet, bis mein Client dies kann ^^

Im CysisHQ Upload Topic könnt ihr den Client Downloaden !

Der Linklabel geht nocht nicht!
    Geändert von chenjung (19.02.2011 um 17:28 Uhr)

Standard

So die Entwicklung des Uploaders geht weiter ^^

Hab ihn jetzt in der Version V 1.2 in der mache, welcher nun kleiner ist!

Neu sind:
    - Icons (User und Lock)
    - Checkbox: Im Vordergrund lassen ja / nein

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte