Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: VB Programmieren Allgemein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ chenjung
    1. Also, jeder Favorit wird mit <> von einem anderen Favoriten abgegrenzt ?
    2. Was du mal machen könntest, wäre eine MessageBox in der if-Abfrage einzubauen, um dir zur Laufzeit anzeigen zu lassen, ob ersten die Datei existiert oder nicht und zweitens, was zur Laufzeit in der Variable "inhalt" steht.
    3. Den Code, den du jetzt in der "Form_Load-Function" hast, kannst du eigentlich einfach für die "Button-Fuction" kopieren.
    4. So würde ich das machen:
      • Die Favoriten würde ich in einer ListBox anzeigen lassen. So kann man diese ganz einfach hinzufügen und auch wieder auslesen.
      • Abspeichern würde ich die Favoriten in einer .xml Datei. So kann man auch relativ einfach für jeden Link ein Word einfügen, was dann anstatt dem ganzen Link angezeigt wird. Z.B. Google anstatt http://www.google.de
    Wenn es dir recht ist, dann kannst du mit mal dein VB-Projekt schicken. So könnte ich mir das genauer anschauen.
    Klar kein Thema.

Ich habe schon massenhaft Google, Foren durchsucht, aber irgendwie versteh ich das alles nicht ^^ Oder ich bin noch zu Grün

Ich sende dir ne PN mit dem DL Link

Danke

PS: Durchs kopieren, scheint es nun zu gehen Ich kann einen Titel eingeben und die URL allerdings, macht er jetzt keinen umbruch, ist das so normal?
    Denn dann muss ich sie noch sichtbar machen, sprich, das man die Favos auch wieder laden kann ^^
    Geändert von chenjung (08.04.2010 um 00:14 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte