Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Lebt ihr mit Tieren zusammen?
Ich könnte glaube ich gar nicht ohne Haustiere. Seit über 5 Jahren haben wir zwei Katzen, eine weibliche und einen Kater, der langsam älter und immer fauler wird. Sein Fell ist grau und sein Charakter manchesmal wild und verspielt, aber immer öfter total schmusig. Felix wird er gerufen.
Mausi ist noch jünger und tobt gerne draußen herum, wird aber närrisch, wenn sie ihren Willen nicht durchgesetzt bekommt.
Ich habe mal ein Foto unserer Katze angehängt und mache bald noch ein aktuelles von Felix.

Besitzt ihr auch Haustiere? Wenn ja, welche, und was habt ihr euch schon immer für eines gewünscht? Hier kann man ja auch Tipps austauschen oder allgemein diskutieren.

Hmmm.... Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^ Ich habe einen älteren Kater (9 Jahre) und der heißt Timmi... Der schmust auch gerne, ist aber ganz komplett total weiß xD
Wölkchen (2-3 Jahre) ist eher ziemlich wild und mehr draußen und legt uns Insekten, Mäuse, Vögel, Kaninchen, Hasen und Hunde vor oder ins Haus, wenn sie einen guten Tag hat auch in Form einer ekligen Ausscheidung, die über den Mund erfolgt...
Allerdings streiten sich die beiden des öfteren heftig und mein Kater hat auch manchaml echt üble Wunden

PS (unnötige Zusatzinfo): Unser Wölkchen fängt an zu schnurren, sobald man sie irgendwie berhürt, selbst wenn man ihr den Schwanz umdreht, sie durchs Zimmer wirft oder mit dem Kopf unter Wasser drückt (natürlich alles ausgiebig getestet xD)... Kennt noch jemand anderes so eine Katze?