Iwo, die Igel in der Zoohandlung sind voll Süß :)
Druckbare Version
Mein Kater Bob
http://img828.imageshack.us/img828/3503/bild006m.jpg
Hmmm.... Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^ Ich habe einen älteren Kater (9 Jahre) und der heißt Timmi... Der schmust auch gerne, ist aber ganz komplett total weiß xD
Wölkchen (2-3 Jahre) ist eher ziemlich wild und mehr draußen und legt uns Insekten, Mäuse, Vögel, Kaninchen, Hasen und Hunde vor oder ins Haus, wenn sie einen guten Tag hat auch in Form einer ekligen Ausscheidung, die über den Mund erfolgt...
Allerdings streiten sich die beiden des öfteren heftig und mein Kater hat auch manchaml echt üble Wunden :cry:
PS (unnötige Zusatzinfo): Unser Wölkchen fängt an zu schnurren, sobald man sie irgendwie berhürt, selbst wenn man ihr den Schwanz umdreht, sie durchs Zimmer wirft oder mit dem Kopf unter Wasser drückt (natürlich alles ausgiebig getestet xD)... Kennt noch jemand anderes so eine Katze?
Ich habe momentan 2Mäuse, meine 2 Katzen sind bei meiner Mutter und nächste Woche wenn ich ne neue Wohnung bekomme, kauf ich mir wieder 2 Mitzen!
Hier meine Mäuse!
Unsere Nachbars Katze kommt immer zu uns und geben der immer Katzenfutter etc.
Die Katze heißt Atze. Kein Witz ! 8-)
(K)Atzen-Party xD
In meiner Garage hab ich hin & wieder auch mal ein paar zu Besuch. Muss echt aufpassen dass ich mal ned noch einen überrolle... ^^
Meine Nachbarn stellen auch jeden Tag Katzenfutter raus (eigentlich für die Wildkatzen in der Umgebung), aber die Igel fressen da ab und an auch ganz gerne mit...
PS: ...und zu Dank kacken die auch noch in den Napf, ganz nach dem Motto:
"Wenn ich nicht das ganze Futter kriegen kann, dann keiner." Voll die Egoisten sind das... :lol: