Wie ist eigentlich der Stand bei der ganzen Drosselungsgeschichte?
Ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden. Hatte schon drüber nachgedacht bei der nächsten Wohnung auf ein Telekom-Komplettpaket umzusteigen (vor Allem wegen dem Entwicklungsländer-Handynetz) und bin noch auf dem Stand, dass die Drosselung erst mal komplett gekippt wurde. Oder muss ich doch wieder alle möglichen Anbieter durchprüfen?
MEHR POWER![]()
![]()
Die 200er würde klappen20Mbits Upload wäre also möglich
![]()
Für 59,99 € kann man da nix sagen, weil ich zahl ich jetzt auch schon xD
Gerne stellen wir Ihren Vertrag auf eines unserer 3play PREMIUM 200 bei einer neuen Laufzeit von 24 Monaten um.
3play PREMIUM 200 59,99 €/Monat
inkl. Horizon HD Recorder, Digital TV ALLSTARS, HD Option, Horizon Go und maxdome
und ewine Uploadsrate von 20 Mbit/s.
Mann, war das gerade ein heftiger Orkangewitterbruch bei uns in der Pfalz!
Sogar unsere Dorfsirene spielte verrückt und hat rund sechs mal sirent anstatt drei mal und beim ersten mal hat sie den Ton auch nur kurz gehalten.
Dachte schon, der Krieg ist ausgebrochen!![]()
Geändert von AndiCloak (12.06.2015 um 17:04 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad