Boah was'n passiert?!
Edit: Achso, geht um den Zahn...
Boah was'n passiert?!
Edit: Achso, geht um den Zahn...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Brötchen gebissen ^^ Und dann das!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hatte schon ewig das Gefühl, dass diese harten Brotkrusten eine Verschwörung der Zahnarztlobby sind.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das Rage hatte einen anderen Grund. ^^
Aber das nervt mich jetzt voll an, ****** Zähne.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Habe gerade spontan ne Busfahrt nach Berlin gebucht um ne Freundin zu besuchen.
7,5h Fahrtzeit, hat wer nen Tipp wie ich die rum bekomme?
Das Lied von Eis und Feuer wollte ich jedenfalls erst mal nicht weiter lesen sondern erst die Serie weiter gucken. Habe mir auch gleich noch ein Tablet bestellt, aber das kommt wahrscheinlich erst nächste Woche an -.-
@chenjung: Shit!.
Wäre dir das im 'Murica passiert, dann könntest du jetzt den Bäcker verklagen![]()
@Chenjung: Kannst ersatzweise ja immer noch die Zahnfee verklagen, also...
http://www.youtube.com/watch?v=9fl8HoTzVrY
Die ist schon pleite xD
Hier heute habe ich mir ein Buch über CSS und HTML5 gekauft von Galileo. Hätte gekostet 39.95 und ich hab nur 7.99 dafür gezahlt xD
Hab es auch erst später gesehen war ein Preis von einem Kinderbuch drauf. Vollggeil haha