Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Gerade zum ersten Mal in nem Kletterpark (Brühl) gewesen und gemerkt, dass es nicht mein Traumhobby ist.
Meine Höhenangst hätte mich vielleicht schon vorher warnen sollen, aber dass wir (ohne es zu wissen) mit dem zweit schwierigsten Parcours angefangen haben, hat es nicht gerade besser gemacht.
Aber immerhin eine Erfahrung (und zerschundende Hände) reicher.
Ich frage mich nur, wann die Krämpfe in den Händen endlich nachlassen^^
Viel Spaß damit, ist ein geiles Gerät!![]()
Wuhu Packete sind zu hause
ASUS VE278Q LED (ersetzt meinen kleineren Bildschirm (habe dann 2 27"er)
Wacom Cintiq 22" HD
+ einige Kabel.
Leider bin ich frühestens Fr Abend zuhause wahrscheinlich eher Sa morgen...![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ab 5€ bekommt man Dead Space, Dead Space 3, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirror's Edge, Medal of Honor, Sims 3 und Battlefield 3, wobei EA alle Erlöse an Hilfsorganisationen weitergibt?!
Was zur Hölle ist denn mit denen passiert?
www.humblebundle.com