Ich steh heute auf und geht zur Arbeit und darf dieses ****** Wetter mir ansehen -.-
![]()
1&1 ist so geil. seit monaten krebse ich mit 0.6 bis 1.1 mb/s rum und dann bekomme ich diese antwort:
"Eine höhere DSL-Bandbreite kann an Ihrem Anschluss nicht geschaltet werden, weil die Infrastruktur dafür nicht ausgelegt ist. Wir bitten Sie, um Verständnis."
nach einigen "störungsbefreiungen" und dsl resets immer das gleiche, darauf ich:
[...] Dann bezahle ich ja seit Monaten für DSL 16.000 obwohl ich nur 11.000 erhalte? Sie können sich sicher vorstellen, dass ich damit nicht einverstanden bin. Bei Abschluss des Vertrags hieß es ganz eindeutig "DSL 16.000 ist an Ihrem Wohnort verfügbar". [...]
und dann der knüller:
[...] Nach einer erneuten Überprüfung Ihres 1&1 Komplettanschlusses, konnten wir die Geschwindigkeit wieder auf 16.000 kBit/s erhöhen. [...]
![]()
Solltest dich nicht so mit Freude drauf stürzen. Glaub so nach paar Tagen dürfte das schon so ziemlich dich wieder nerven. Also ich wäre glaub ich lieber in einer warmen Umgebung als da jetzt im Winter zu leben.
Mittlerweile haben wir es hier wieder normales Herbst-Wetter.
Mal ein anderes Thema:
Wie würdet ihr euch selbst beschreiben in Bezug auf die Auslastung. Was ich damit fragen will, wie gestaltet ihr euren Alltag so. Eher lieber ruhig und chillig oder geplant und ausgelastet?
Bei mir ist das derzeit so das bei mir jeder Tag sozusagen alles geplant ist. Somit weis ich quasi schon was ich in ungefährt in einer Woche zu erledigen habe. Also so grob gesehen im Bezug auf Crysis-HQ und MyGame-HQ. Klar das jetzt nicht jeder jetzt das gleiche wie ich sagen kann, aber ich würd gern wissen wie ihr euren Alltag so gestaltet. Mehr so in die Richtung Spontanität oder schon so ne Planung?
Bei mir ist das mehr Spontan als geplant. Das liegt vor allem daran das ich statt am Wochenende immer unteschiedlich in der Woche frei habe. Und selten am WE. Daher läßt es sich immer schwer was planen. Da der neue Dienstplan meinstens nur ne Woche vorher eintrudelt. Bei mir werden nur größere Dinge im vorraus geplant.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Alles, was eine eine hohe Priorität hat oder haben könnte, wird einige Tage oder Wochen davor geplant und der Rest flexibel sowie spontan ausgeführt. Generell gibt es eigentlich keine richtige Weise, wie man das Leben führen sollte. Es hängt einfach von viel zu vielen verschiedenen Faktoren und den Personen in einem Raum zu einer Zeit ab. Man sollte einfach nur versuchen, das Beste aus der Situation zu nutzen - was ich doch leider nicht immer getan habe.