Mein Tag war... chaotisch.
Gestern Abend mit nem Kumpel in Köln Looper geguckt.
Danach wollten wir noch ein wenig quatschen und haben ein paar Bier in ner Bar getrunken. Als wir dann bezahlen wollten waren in meinem Portemonnaie anstatt 45 nur noch 5€ drin waren, war ich erst mal etwas verdutzt. Der Kellner wusste aber sofort Bescheid. Die Jacke hatte ich über den Stuhl gehängt auf dem ich saß und das Portemonnaie in der äußeren Seitentasche, die ich auf den Stuhl neben mich gelegt (und als standard-Paranoider andauernd geprüft, ob sie noch okay war. Irgend wann hatte sich ein einzelner Typ an den Tisch hinter mir gesetzt (praktisch Rücken an Rücken mit mir). Ich habe dann automatisch geguckt, dass mein Stuhl und der daneben wirklich bündig standen und keiner einfach so an das Portemonnaie konnte. Der Typ muss aber Hände aus Gummi haben, denn er hat zwischen Sitzfläche und Rückenlehne durch gegriffen, in die Geldbörse gelangt, und zwei 20€-Scheine (und eine abgelaufene Busfahrkarte^^) raus geholt.
Allerdings saßen wir direkt unter ner Kamera, die Laut Personal sogar fleißig gefilmt hat. Also habe ich meinen Kumpel nach Hause geschickt und bin zur nächsten Polizeistation gedackelt.
Die Aufnahme der Strafanzeige hat natürlich genau so lange gedauert, dass ich danach meinen Zug nach Bonn verpasst habe. Das war selbstverständlich der letzte bis 4Uhr.
Also den Kumpel angerufen und der sagte sofort, dass ich bei ihm pennen könnte. Zug zu ihm raus gesucht (er wohnt zwar in Köln, aber gut 2h vom HBF entfernt) und; Der letzte bis halb 4 war gerade weg...
Also doch noch stundenlang durch die Stadt geschlendert/ im Burger King gehockt, dann um 4 Uhr den Zug nach Bonn genommen.
Natürlich fuhr von dort aus noch kein Bus zu mir nach Hause, also bin ich die knapp 5km noch zu Fuß gegangen. Um halb 6 war ich dann im Bett.
Zum Glück habe ich Urlaub!^^
Dafür war heute ein chilliger Tag, will mich nicht beschweren
@Kim:
Aber nicht unter richtigem Namen, jedenfalls finde ich dich nicht^^
Auf jeden Fall erklärt das schon mal, warum Facebook eben nicht erreichbar war...![]()
Ich dachte die überdimensionierte Schrift wäre genug. :P
True Story BRO!
Wem sagst du das? Vorallem wenn die Kollgen immer schön "Krank" machen und wir doppelt soviel Stress haben.
@SIC: Ja, war ich, aber nach fast 2 Jahren, sieht man erstmal hinter die Kulissen. Was ein Kindergarten kann ich nur sagen. Ich hätte von einem Unternehmen erwartet, welches so groß ist, das dort mehr Leute mit Hirn arbeiten würden. Aber nein, nur Kindergartenscheiße! Das regt mich voll auf.
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |