Seite 1687 von 2013 ErsteErste ... 687118715871637167716851686168716881689169717371787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.861 bis 16.870 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Hab BF3 gar nicht installiert, nichtmal gekauft... Origin schreckt einfach zu sehr ab.
    Seit Aion F2P ist bin ich auf Thor aktiv mit ein paar Leuten (neuen Assa dort erstellt). Die Playerbase ist um Einiges angestiegen, aber halt sehr viele neue Leute da, welche natürlich auch keinen Plan haben.
    Wenn aber meine Leute ausm RL das nicht zocken würden, würde ich es vermutlich auch nicht.
    Nya, Origin...halt so ne Sache^^

Hab halt nur geschaut was auf Balder geht zwecks Mainchar, großartig war da halt nimmer am laufen. Legion ist eh nachdem es F2P inaktiv und Spielen alle LoL. Wollt halt transen, aber geht ja irgendwie net seitdem es nu auf F2P ist

Und PvP immer noch alle ne Null :P

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nya, Origin...halt so ne Sache^^

Hab halt nur geschaut was auf Balder geht zwecks Mainchar, großartig war da halt nimmer am laufen. Legion ist eh nachdem es F2P inaktiv und Spielen alle LoL. Wollt halt transen, aber geht ja irgendwie net seitdem es nu auf F2P ist

Und PvP immer noch alle ne Null :P
    Balder kann ich nicht beurteilen, aber Kromede ist zwar mehr los als vorher aber die Welt isses nicht. Thor ist echt ne Menge los. Spaß machen die PvP Wochen (kein Riftdebuff für 1 Woche, andere Woche ist dann wieder PvE), weil dann kann man locker so seine 5k AP durch Riften am Tag machen (mein Assa noch 48 )
    Nebenbei zocke ich auch noch LoL (eigentlich nicht nur nebenbei, ist eher unter der Woche LoL und am WE Aion), ist aber auch ein verdammtes geniales Game! Empfehle ich dir auch
    Gibt kein besseres Gefühl als das gegnerische Team total zu dominieren und Matchmaking ist auch ziemlich balanced würde ich behaupten. Definitiv Wert gespielt zu werden.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    @Jam
    Naja, Psy und Goa halt
    Waldfrieden - Wonderland, kannst mal googlen

Is aber sehr Hippiemäßig ^^... von der Atmo und Substanzen her ^^
    Da bin ich ja quasi direkt dabei. Was Musik/Atmo und die Substanzen angeht

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Balder kann ich nicht beurteilen, aber Kromede ist zwar mehr los als vorher aber die Welt isses nicht. Thor ist echt ne Menge los. Spaß machen die PvP Wochen (kein Riftdebuff für 1 Woche, andere Woche ist dann wieder PvE), weil dann kann man locker so seine 5k AP durch Riften am Tag machen (mein Assa noch 48 )
    Nebenbei zocke ich auch noch LoL (eigentlich nicht nur nebenbei, ist eher unter der Woche LoL und am WE Aion), ist aber auch ein verdammtes geniales Game! Empfehle ich dir auch
    Gibt kein besseres Gefühl als das gegnerische Team total zu dominieren und Matchmaking ist auch ziemlich balanced würde ich behaupten. Definitiv Wert gespielt zu werden.
    nya, Kromede ist son Opferserver xD

Hab LoL mal ein Tag gespielt. Überzeugte mich kaum, ist ehrlich gesagt nichts für mich

Wenn du magst kann ich dir ja meine TS IP geben und kannst mal vorbeischauen ^^

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja quasi direkt dabei. Was Musik/Atmo und die Substanzen angeht
    Gern Gern
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    nya, Kromede ist son Opferserver xD

Hab LoL mal ein Tag gespielt. Überzeugte mich kaum, ist ehrlich gesagt nichts für mich

Wenn du magst kann ich dir ja meine TS IP geben und kannst mal vorbeischauen ^^
    Stimmt isser wirklich leider ist mein Main und mein Ranger dort Und transen geht ja nicht mehr -.-

Ging mir nach nem Tag auch noch so, aber das kam weil ich kein Plan von dem Game hatte Als ich das dann ein anderes mal mit Kumpels angezockt habe, hat es mich überzeugt :P

Ja kannst gerne mal geben, könnte dir aber auch die TS-IP von meinem Server geben

Professional Avatar von Aerox

Standard

Habe ich gerade wirklich gelesen, dass ihr LoL spielt? Wer hätte lust auf eine Partie LoL?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

LoL ist doch nur Starcraft für geistig minderbemittelte.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    LoL ist doch nur Starcraft für geistig minderbemittelte.
    Hab ich auch gedacht. Aber die beiden Spiele haben in Wirklichkeit überhaupt nichts miteinander zu tun, außer dass sie beide eine schnelle Maushand benötigen.
    Spaß machen tuts mir trotzdem nicht so wirklich^^

Besonders auffällig fand ich die anderen Leute bei random public Runden. Da gab es kaum eine Runde ohne gegenseitig angedrohtes Mütterficken. Merkt man dann doch schon, dass es Free to Play ist irgendwie^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Starcraft is technisch gesehen alles was LoL ist und noch viel mehr.

Stichworte