Seite 1664 von 2013 ErsteErste ... 664116415641614165416621663166416651666167417141764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.631 bis 16.640 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Moin

Hier im tiefen Westen regnets Achja: Frohe Ostern! Meine Eltern und ich haben gestern den Osterhasen verspachtelt Lecker

Als wäre es neu das ein Mann einer anderen Frau hinterher schaut, egal ob er in einer Beziehung, Ehe oder Single ist . Ist doch nichts schlimmes bei oO
    Kommt drauf an, wie die Frau gepolt ist - gibt welche, die werden da ganz schnell zickig. Mir schauen auch manche junge Damen hinterher, die mit ihrem Freund an mir vorbeilaufen Kann ich ja nix für, wenn ich so gut ausseh

@Dennis: Arbeiten? Keinen Feiertag heute?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Als wäre es neu das ein Mann einer anderen Frau hinterher schaut, egal ob er in einer Beziehung, Ehe oder Single ist . Ist doch nichts schlimmes bei oO
    Ich versuch es nur so unauffällig wie möglich zu machen, um nicht einen auf den Deckel zu bekommen. Jetzt hab ich aber die völlige Freiheit Freiwild zu jagen.

Und es regnet heute!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kommt ha drauf an wie man hinterher schaut^^.
    Aber grundlegend ist es ja normal wenn man einer Person die dem Betrachter als "attraktiv" angesehen wird . Das da der Partner oder Partnerin komisch drauf reagiert liegt halt meist an der Art wie man das macht. Bei mir liegt es halt an der Situation wo ich mich grad befinde. Kommt ziemlich ******* wenn man z.B. mit der Freundin in ein Restaurant ausgeht und da der Bedienung auf den ***** schaut :P. Aber so auf der Straße wenn da zufällig eine vorbeischießt ist da Routine das man da mal nen Blick drauf wirft^^

Und jop, muss arbeiten kein Feiertag bei mir

Bei uns ist es etwas kalt, aber zum trainieren perfekt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also gestern war'n geiler Abend!

Mittags zur Tante und co. hoch, bisschen gefeiert weil Familie von weit her da war, haben gegrillt, ordentlich Bier gezischt, später hat Cousin mit mir noch den Vodka gekillt. Dann um 22:00 Uhr, ab zu irgend'ner Abi-Party und'n paar Leute vom Cousin kennen gelernt... ein Mädel war so begeistert davon das ich der Cousin von ihm bin, die war total überrascht!

Ich: "Hi ich bin Kai, ich bin der Cousin von ihm"
    Mädel: *Erst mal zurück gewichen und voll schockiert geguckt* "EEEECHT? Wie cool!"

Aber die Mixgetränke waren flach... bezahlst da 11 Euro für'n Bon, kriegst dadurch 5 Mixgetränke die so schwach gemixt waren... Blödsinn... War lustig, aber viel zu viele Hipster!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hipster gehen nicht auf Abi-Partys.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    WHAT?!
    Bei uns sind in den Ferien immer Abipartys. Gleichen aber eher einem Saufgelage. Alle Drinks 99 Cent und so. Sau gut

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Oh doch...

Aber en mass! Die waren dort Haufenweise vertreten und einer nach dem anderen sah schwuchtelliger aus als der andere... war ja schon beim ersten schwer zu übertreffen aber offensichtlich machbar...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oh doch...
    vielleicht waren es so wannabe Typen die sich dann entschlossen haben auf ne Abi Party zu gehen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Naja, seit Cro und diesen ganzen 'Rap'-Flachpfeifen denkt man sowieso, jeder der enge Jeans trägt will unbedingt mega trendy sein. ^^

Standard

Das geht auch wanna-be? Naja, so oder so... totale Schwuchteln...

Stichworte