Seite 1615 von 2013 ErsteErste ... 615111515151565160516131614161516161617162516651715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.141 bis 16.150 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Aerox

Standard

ist alles gewöhnungssache mit den flachen Tasten... eher war es z.b. für mich schwierig von flachen Tasten auf die hohen umzusteigen... hat einige tage zeit genommen, bis ich mich nicht mehr vertippt habe^^...

@Alex: seit wann hast du eigentlich einen Macbook Pro?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    ne^^

also seit Monaten trink ich hauptsächlich nur Wasser

und halt Alkohol^^

2 Jahre Bund = 4 mal am Tag Kaffee, da verdirbt es schon für den Rest seines Leben den Geschmack von Kaffee xD
    es gibt ja auch noch andere Kaffeesorten, da schmeckt jeder ein bisschen anders.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie oft musst du den Tisch putzen?
    da ich eh kaum zu haus bin selten. wenn man aber zu haus ist kann man sagen sollte man so alle 3-5 tage mal wischen. stauben ist ne andere geschichte, da reicht es kurz mitm staublappen drüber und gut. ich bin aber auch jemand der penibelst aufpasst, essen ist eigentlich verboten auf dem tisch, hab auch noch lederunterlegmatten und so, dann braucht man eigentlich nicht so oft zu wischen

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Kannst du mit solch tiefliegenden Tasten Arbeiten? :O

Ich vertippe mich damit in jedem Satz.
    kann ich noch nicht sagen ^^ hab sie aufgebaut und musste auch schon wieder los, bin erst wieder morgen abend zu haus

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ist alles gewöhnungssache mit den flachen Tasten... eher war es z.b. für mich schwierig von flachen Tasten auf die hohen umzusteigen... hat einige tage zeit genommen, bis ich mich nicht mehr vertippt habe^^...

@Alex: seit wann hast du eigentlich einen Macbook Pro?
    von der firma, seit nem halben jahr

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    da ich eh kaum zu haus bin selten. wenn man aber zu haus ist kann man sagen sollte man so alle 3-5 tage mal wischen. stauben ist ne andere geschichte, da reicht es kurz mitm staublappen drüber und gut. ich bin aber auch jemand der penibelst aufpasst, essen ist eigentlich verboten auf dem tisch, hab auch noch lederunterlegmatten und so, dann braucht man eigentlich nicht so oft zu wischen
    Ich liebe diesen Klavierlack optisch, aber ich würde mir niemals einen Tisch kaufen. Ich hab jetzt eine Tastatur mit dem Zeug und es ist einfach unmöglich, das Ding sauber zu halten. Jeder kleine Fingerabdruck bleibt sichtbar, Staub an schwierigen Stellen kriegt man kaum weg etc..
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich liebe diesen Klavierlack optisch, aber ich würde mir niemals einen Tisch kaufen. Ich hab jetzt eine Tastatur mit dem Zeug und es ist einfach unmöglich, das Ding sauber zu halten. Jeder kleine Fingerabdruck bleibt sichtbar, Staub an schwierigen Stellen kriegt man kaum weg etc..
    ich auch nicht, das ist schwarzglas (tisch). meine razer hatte ja auch klavierlackoptik, war kein problem. bin halt ein sauberes kerlchen :P

Standard

ich auch nicht, das ist schwarzglas (tisch). meine razer hatte ja auch klavierlackoptik, war kein problem. bin halt ein sauberes kerlchen :P
    Ist das mit Schwarzglas nicht genau so eine Sauerrei?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ist das mit Schwarzglas nicht genau so eine Sauerrei?
    nicht wirklich. schwarzglas ist ja auch nicht gleich schwarzglas. aber fingerabdrücke seh ichz nich sofort, muss man schon böswillig schmieren

Standard

nicht wirklich. schwarzglas ist ja auch nicht gleich schwarzglas. aber fingerabdrücke seh ichz nich sofort, muss man schon böswillig schmieren
    Gut, dann ist das eine Überlegung wert :P

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich bin "beeindruckt" von mir selbst.
    Haben gestern Geburtstag meiner Mom nachgefeiert und ich habs mit dem Alkohol total übertrieben... allerdings nichtmal nen Kater und ich weiß noch alles. Keine Super Leistung ich weiß tut aber ma ganz gut.

Leider kam ich mit meinem Bruder irgendwann auf das Thema, dass meine besten Freunde mir nicht gut tun.

Professional Avatar von Bies

Standard

Affenzahn ist heute anscheinend super gelaunt :P

Hab das ganze Jahr noch keinen Tropfen Alk angefasst... mal schauen, wie lange ichs
    beibehalten kann^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte