Ich will nie wieder Samstags arbeiten. Einmal und nie wieder. Macht das ganze Wochenende kaputt.
Naja, dir trotzdem ein schönes WE![]()
Ich will nie wieder Samstags arbeiten. Einmal und nie wieder. Macht das ganze Wochenende kaputt.
Naja, dir trotzdem ein schönes WE![]()
Ally to good, nightmare to you!
Yeah morgen wahrscheinlich nur die ersten beiden Stunden Unterricht
Das freut einen doch![]()
bei mir ist das anders
kA in der Bundeswehr wurd ich da total 2 Jahre lang am Wochenende für Wachdienst oder UvD eingeteilt
und außerdem gibt es ne fette Zulage für das arbeiten am Wochenende...dazu noch den Ausgleich an Stunden bzw. immer schön an bestimmten Tagen frei zu haben ist dafür dann auch net schlecht. Meist sieht meine Woche so aus...Mo, Di hab ich frei...Mi hab ich dann Früh- und Nachtschicht. Dann wieder bis Samstag frei und dort muss ich halt die beiden Tage auch wieder Schichten arbeiten...
Taugt schon...ist aber nur ein Beispiel von vielen Varianten wie meine Schichten eingeteilt werden
und zum Galaxy S2 kann ich nur BOMBE sagen![]()
Dennis, nochmals viel Spaß mit deinem Galaxy S2. Dennoch empfehle ich dir in den nächsten Tagen sich über Roms zu informieren
Ja irgendwie schon, hat sich aber so entwickelt.
Aufgrund das ich mir ja das Samsung geholt hab, hat mein Bruder das iPhone 4 als BDay Geschenk bekommen. Nur dumm das er eine vodafone Karte hat und das iPhone noch nen Simlock hat.
Die Tage überall probiert das irgendwie hinzubiegen das die Karte funktioniert und und und...wirklich am zweifeln gewesen und mein Bruder immer weiter enttäuscht :S
Mein Dad konnte sich das net länger anschauen und hab ihn halt den Vorschlag gemacht das wir bei vodafone versuchen den Tarif so weit zu ändern bis er am billigsten ist. Sind heute hingegangen und der Berater hat ohne weiteres gleich den Vertrag geändert. Dann zu Telekom gegangen und ein neuen Vertrag abgeschlossen...und da mein Bruder einer der Handysuchtl ist und wirklich mit jeden dort chattet und telefoniert braucht er halt ein Vertrag mit wirklich allem. Und da hab ich halt mein Dad gesagt das ich das iPad für mich benutzen werde und mein Bruder die Karte bekommt für das Handy
Und so hat Dennis nun ein iPad 2. Spielte schon seit Monaten mit den Gedanken mir eines zu holen, blos der Preis von 600 Euro war halt der Knackpunkt und so hab ich jetzt 80 Euro dafür gezahlt und gut ist
Freu mich richtig drauf![]()
wasn hier los?
mag keiner mehr was reinposten? :/
Also ich hab heut wieder epische Nachtschicht xD taugt übelst hier die Nachtschichten^^