Im Moment is das Wetter nervig.
Morgends isses kalt -> lange Sachen -> wird warm -> schwitzen
Abends isses warm -> warm im Bett -> Fenster auf -> Morgens krank, da es kalt wird....
Geht mir genauso, ich fühl mich deswegen schon seit Woche immer wieder ausgepowert und völlig schlapp
Wärs durchgängig kalt, wär das kein Problem .
noch schlimmer ist es, wenn man sich nach dem Wochenende stark erkältet hat und deshalb nachts kaum schlafen kann - ganz besonders schlimm ist es am Anfang der Woche.
Oh mein Gott, wie freue ich mich auf den nächsten Montag:
1. Feiertag
2. Dexter Staffel 6
3. Breaking Bad Staffel 4 Finale
Es ist echt nen extrem geiles und motivierendes Gefühl, wenn man Vokabeln lernt und die Ruck Zuck reingehen!
Fiesta grande!![]()
Eben erfahren, dass eine sehr hübsche Frau aus meinem Bekanntenkreis vor kurzem von ihrem Ex auf brutalste Weise ermordet wurde. Ihren neuen Freund hat der Typ vorher K.O. geschlagen.
Die armen Eltern sind natürlich vollkommen fertig. Kann es etwas schlimmeres geben, als dass dem eigenen Kind so etwas zustößt?
Und warum müssen sich die Frauen immer mit solchen Typen einlassen?
Was für ne *******!
Edit:
Passend zum gerade gesagten; Es sollte wirkich so einige geben, die wie Dexter sind.
Es steht jetzt schon so gut wie fest, dass der Typ nach spätestens 2 Jahren wieder auf freiem Fuß ist....
Ist natürlich bitter, vor allem da aus Bekanntenkreis (Freundeskreis wäre ja noch tragischer), aber kein Einzelfall und es wurden schon viele "hübsche" umgebracht. Sowas wie Dexter funktioniert leider nur im Fernsehen. Im echten Leben gelten "Robotergesetze", unabhängig von der Moral.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)