A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Kenne jemanden aus dem Bekanntenkreis, der in Oldenburg wohnt. Ein Typ, mit dem gut saufen kann und ist nebenbei noch DJ... ansonsten ist über Oldenburg nicht viel zu erzählen. ^^
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich muss nächsten Mittwoch für die WG kochen...
Vorschläge? Alles Fleischesser...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Pizza Brötchen. Machen ich und meine Mutter immer für meine Geburtstagsgäste. Inzwischen erwarten die es immer das wir die machen. Schmecken nur geil.
Für 3 Portionen!
200g Kochschinken
200g Salami
200g Käse geraspelt / Stück Goude in kleine Würfel schneiden
200g Sahne
etwas Pizzagewürz
1 kleine Zwiebel nach Wunsch
1 Tube Tomatenmark
Schinken und Salami in kleine Würfel schneiden, in eine Schüssel geben, die Sahne unterrühren, den geraspelten Käse untermischen, die Tube Tomatenmark hinzugeben und nach Geschmack mit Pizzagewürz würzen. Wer möchte, kann die Zwiebelwürfel mit untermischen. Das ganze 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Danach Aufbackbrötchen halbieren und mit einer Gabel den Belag drauf tun. Dann geht es in den Backofen bei 180° Umluft für ca. 10-15 Minuten. Wenn der Käse Gold-Braun ist sind sie fertig.
Also wir schnippln immer n Stück Gouda in kleine Würfel und lassen es über Nacht stehen. So hat das mir meine Mutter beigebracht.
Wenn du willst kann ich auch das Rezept meiner Mutter raussuchen. Und die kann man auch soweit fertig machen und anstatt in den Ofen einfach einfrieren.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
sieht gut aus - ganz besonders jetzt nach einer disco*lecker*
Übrigens, hat eigentlich einer von euch aus dem Forum ein Tattoo oder ein Piercing?
Piercings verachte ich, aber Tattoo wird an meinem 18. Geburtstag gemacht, ein old school Vater-Sohn Tattoo...
Mag ich beides nicht, außer Bauchnabelpiercing bei Frauen
Das sieht in der Regel gut aus![]()
Würg kotz brech... Oo