Nachti Nachti, ab morgen wieder Schule =D
Nachti Nachti, ab morgen wieder Schule =D
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich auch, Gott sei dank!
Aber danach heisst es 12 Wochen durchpowern bis zu den Osterferien.
Das wird richtig ätzend....
Hey Leute!
Frohes Neues euch allen
Ich brauch mal wieder eure Hilfe... (geht um einen Apple iPod Touch: Ich will Videos in einen Ordner packen, allerdings ist der Ordner falsch benannt)
Und zwar hab ich jetzt einen iPod 3G, 32GB. Ich wollte eine Staffel von Scrubs auf'm iPod haben. Hat auch alles super funktioniert, konnte einen Unterordner erstellen und habe jetzt eine Staffel im Ordner "Scrubs" bei "Sendungen" und eine andere Staffel ganz Normal bei "Filme". (Ich kann die nicht mehr rumkopieren und bearbeiten, da ich die original konvertierten Filme schon wieder gelöscht habe.) Ist ja egal.
So dann wollte ich gerne noch Sonic X haben (lacht von mir aus) aber wenn ich dieselben Einstellungen wie bei Scrubs einstelle, halt nur alles mit Sonic X ersetze, sieht man bei iTunes zwar den Ordner "Sonic X" und "Scrubs", allerdings sind (nachdem ich Synchronisiert habe), bei "Sendungen" nur der Ordner "Scrubs", aber die Sonic X-Folgen sind da drin! In allen Optionen bei iTunes steht überhaupt GAR NIX von Scrubs. Deshalb verstehe ich nicht, wieso die in dem Ordner sind!
Ich hab dann mal den Ordner Scrubs gelöscht. Neu synchronisiert. Der Ordner heißt immernoch Scrubs! Darin sind nur noch die Sonic X Folgen.
Dann hab ich alle Sendungen gelöscht und neu synchronisiert. Jo: Die Ordner sind alle weg. (So wie es sein sollte.) Dann ein paar Folgen Sonic X frisch drauf, einstellungen vorgenommen, Synchronisiert und er heißt dennoch Scrubs!
WTF was soll der Dreck?! Das muss doch irgendwo gespeichert sein?
Ich weiß viel Text, hab aber keinen Bock einen extra Thread zu erstellen.
Danke für eure Hilfe im Vorraus!
Der Marktplatz scheint ja mal voll der Reinfall zu sein, was? Ich pack nachher mal n paar Games rein... gleich noch Cam in Ebay setzen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das erinnert mich gerade daran, dass doch viele Benutzer einen Flohmarkt bei uns wollten, aber er kein Stück genutzt wird![]()