Echt unbeschreiblich wie geil es gestern Abend war!
Die ersten 2 Bands waren eher lala aber währendessen hab ich mit dem Sänger von Anakusis betrunken und mit Ihm ein bisschen gebangt.
Dann als Grave auf die Bühne kam ging das alles erst mal richtig los.
1 Stunden ohne Pause geheadbangt und gegrölt, hab allen die Hand gegeben und beim letzten Song war ich dann mit auf der Bühne und hab mit rein geschrien verdammt geil wenn man den Soulless Text kennt
Dann bei Misery Index hab ich die ersten 2 Lieder mit Grave auf Englisch gelabert und ein Bier getrunken, paar Unterschriften gesammelt und Witze über Black Metal gerissen. Der Rest von Misery Index war dann wieder bangen und bisschen geschubse aber halt verdammt genial.
Ausbeute:
1 Plektrum von Grave
1 Drumstick von Grave
Unterschriften von Grave
Poster von der Veranstaltung
1 Plektrum von Misery Index
1 Shirt von Misery Index
Davon werde ich meinen Kindern erzählen!
(Anakusis: http://www.myspace.com/anakusis/music )
Und das alles zum ersten Advent verdammt geil ;-D
Heute auf´n Flohmarkt SNES geholt mit ein paar Spielen für 30 Öcken auch verdammt geil.
¿tsnos saw ,rutangiS
Aso ok^^
Mach dir doch 4.1 drauf. Ich hab damit null Probs (jailbreak).
Und auf 4.2 brauchste ja eh nicht updaten, da sich von 4.1 auf 4.2 irgendwie nur zwei Apps dazukommen bzw ändern.
Einmal irgendwas mit Drucken und so ein Video Stream speziel für Apple Geräte....Finde ich unnütz.
@Link, welches Linux hast du und wie hies dieses Program, das du Xfire auch auf Linux laufen lassen kannst?
Coole Sache Jan.Kommst du eigentlich nochmal Whatsapp? Könnte Hilfe gebrauchen.
4.1... müsste ich auch wieder DL suchen und gedöhns speziell für Mac... naja werd ich das wohl mal tun. Aber afaik geht downgraden nicht mehr? Hab ja 4.0.2 und kann nur über iTunes auf 4.2 updaten.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Toll... unable to recognize specified IPSW. oO
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."