Seite 962 von 2013 ErsteErste ... 4628629129529609619629639649721012106214621962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    P.S.: Youtube suckt nur mit seinen geblockten Musikvideos und der Werbung, welche das laufende Video unterbricht. Oder kann AddBlock zweiteres auch schon blocken?
    Jep, die Werbung, die das laufende Video unterbricht blockt AdBlock auch.

Und nein, YouTube kennt da keine Grenzen. Neuerdings bekomm ich unten so eine scheiss "Liked Videos"-Leiste, sobald ich 'nem Video ein Thumbs up gebe .. die wissen einfach nicht, wann sie aufhören sollen. Früher mit den Sternen war alles perfekt, es lief flüssig und niemand hat sich beschwert .. heute überfüllen die alles mit Werbung und irgendwelchen schwachsinnigen Leisten, dazu kommen ständig Videos in meine InBox, die ich schon längst gesehen habe und und und ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon...meine Rente werde ich selbst bezahlen müssen.

Naja, z.B. lese ich ein Buch, schaue mir nen Film an, lerne fürs Studium, spiele Gitarre, trainiere Ninjutsu, bastel an irgendwas rum, trinke mit nem Kumpel ein Glas Whiskey...öhm...ach, es gibt doch genug Sachen...nur nicht so fantasielos sein.
    -Bücher habe ich schon alle mindestens 2 mal gelesen die ich hier habe (nicht wenige) und bei meiner Geschwindigkeit beim Buchlesen würde mich ständiges nach/neu kaufen in den Ruin treiben.
    -Ich studiere nicht ^^
    -spiele keine Gitarre
    -mache keinen Kampfsport, durch Bund wäre das einfach zu unregelmäßig und selten -> lohnt net.
    -bin nicht soo der whiskey trinker, aber nen Glas white russian oder likör 43 +milch/maracuja wäre ganz nett

An was rumbasteln... würde mich gerne mal wieder in die casemoddingszene waagen, aber a) nicht genügend Zeit, b) lohnt nicht, fahr schon im Februar nacuh Australie für nen Jahr...

btw da müsst ihr wohl mal ne Jahr ohne mich auskommen
    Geändert von DrunkenMonkey (29.10.2010 um 22:07 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich sehe schon...meine Rente werde ich selbst bezahlen müssen.

Naja, z.B. lese ich ein Buch, schaue mir nen Film an, lerne fürs Studium, spiele Gitarre, trainiere Ninjutsu, bastel an irgendwas rum, trinke mit nem Kumpel ein Glas Whiskey...öhm...ach, es gibt doch genug Sachen...nur nicht so fantasielos sein.
    Sorry aber schon allein der erste Satz zeigt durchaus das du eigentlich keine Ahnung hast. Als wären die jetzige Generation an all der jetzigen Situation und die danach Schuld :/ rofl xD

Damals als du noch im unseren Alter warst kannst du mir kaum erzählen das du nicht in irgendeiner Weise was anderes tun wolltest als wie deine Mitmenschen und das was deine damalige Jungend aufregend war^^

Heutzutage ist das normals das man am Weekend was unternehmt od. vorm Rechner hockt. Kleiner geringer Teil ist wahrscheinlich grad mit den Dingen beschäftigt die du nanntest und warum, weil ihnen das wichtiger erscheint, aber was ist mit den Rest...die streifen gleich durch die City und genießen das Nachtleben und genießen so ihre Art das Leben für paar Stunden....

Nunja, bin dann mal auch unterwegs

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    -Bücher habe ich schon alle mindestens 2 mal gelesen die ich hier habe (nicht wenige) und bei meiner Geschwindigkeit beim Buchlesen würde mich ständiges nach/neu kaufen in den Ruin treiben.
    -Ich studiere nicht ^^
    -spiele keine Gitarre
    -mache keinen Kampfsport, durch Bund wäre das einfach zu unregelmäßig und selten -> lohnt net.
    -bin nicht soo der whiskey trinker, aber nen Glas white rusion likör 43 +milch/maracuja wäre ganz nett

An was rumbasteln... würde mich gerne mal wieder in die casemoddingszene waagen, aber a) nicht genügend Zeit, b) lohnt nicht, fahr schon im Februar nacuh Australie für nen Jahr...

btw da müsst ihr wohl mal ne Jahr ohne mich auskommen
    Wenn ich vom 10. Stock springe, springst dann auch hinterher? Ich habe ja nicht gesagt, dass du das machen sollst, was ich mache.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Sorry aber schon allein der erste Satz zeigt durchaus das du eigentlich keine Ahnung hast. Als wären die jetzige Generation an all der jetzigen Situation und die danach Schuld :/ rofl xD

Damals als du noch im unseren Alter warst kannst du mir kaum erzählen das du nicht in irgendeiner Weise was anderes tun wolltest als wie deine Mitmenschen und das was deine damalige Jungend aufregend war^^

Heutzutage ist das normals das man am Weekend was unternehmt od. vorm Rechner hockt. Kleiner geringer Teil ist wahrscheinlich grad mit den Dingen beschäftigt die du nanntest und warum, weil ihnen das wichtiger erscheint, aber was ist mit den Rest...die streifen gleich durch die City und genießen das Nachtleben und genießen so ihre Art das Leben für paar Stunden....

Nunja, bin dann mal auch unterwegs
    Wie ich schon sagte, es sind Beispiele...ihr habt sicherlich auch eure eigenen Interessen...feiern tut jeder gerne, die Frage ist nur, wie oft man das macht.

Und nur so als kleiner Tipp: Nicht immer gleich alles so ernst nehmen und impulsiv reagieren. Das Wort "Eigentlich" trifft es ganz gut. Ich tue lieber so, als hätte ich keine Ahnung, als zu behaupten, ich wüsste alles besser.
    Geändert von HunT (29.10.2010 um 22:22 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    -Ich studiere nicht ^^
    -spiele keine Gitarre
    -bin nicht soo der whiskey trinker, aber nen Glas white russian oder likör 43 +milch/maracuja wäre ganz nett
    Lol, kann ich 1:1 so zustimmen, nur dass ich anstatt dem White Russian nur ne Flasche Belvedere hier stehen habe und 43er mit Maracuja hab ich noch nicht probiert (wird wohl Zeit!)
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Fotografieren und Gitarre spielen... Zufall das Frauen auf beides stehen? Vielleicht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Fotografieren und Gitarre spielen... Zufall das Frauen auf beides stehen? Vielleicht...
    Kommt immer drauf an, von welcher Art Frau du sprichst.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kommt immer drauf an, von welcher Art Frau du sprichst.
    Das stimmt wohl...

Naja wirklich von Frauen kann ich ja noch nicht sprechen, jedoch die meisten Mädchen fotografieren immer liebend gerne und/oder wollen Gitarre spielen lernen. Da gibts für mich meist schon mal riesige Pluspunkte. (Ich spreche nicht von den Leggings und Schlabberhosen tragenden, mit Schminke zu katapultierten "Ey-alda" F'zen die erst zur Vernunft kommen das ihre Art total bescheuert und unsozial ist wenn man sie mit Anlauf voll in den A*sch f-t.)

Gut ich geh pennen, Morgen früh weiter schaffen. See you laters!
    Geändert von Sensman (29.10.2010 um 23:11 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    (Ich spreche nicht von den Leggings und Schlabberhosen tragenden, mit Schminke zu katapultierten "Ey-alda" F'zen die erst zur Vernunft kommen das ihre Art total bescheuert und unsozial ist wenn man sie mit Anlauf voll in den A*sch f-t.)
    Das Problem: Sie stehen sogar drauf!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ist nicht nur bei Frauen so, das ist bei JEDEM Menschen außerhalb des Internets so.
    Jeder kennt Google nicht und niemand weiß sich selber zu helfen.

Alle denken der PC geht in Flammen auf wenn man Strg+V drückt :-\

Na Leute was geht?

Ps.: 999 Danke, wer will die 1000 sein?

Pps.: Gleich saufen, ich freu mich drauf.
    Tschüsselü an Alle :-*
    Ich

Stichworte