Ich glaub das geht auch wirklich ^^
IIIIIIIIIICH! Grad den Igel gefüttert.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Na klar, was sollte ich sonst um die Uhrzeit machen?
@Sens: Haustier oder Garagen-Nachbar?
Ally to good, nightmare to you!
Gibt es auch ein Bild von ihr? (Gehe einfach mal davon aus, dass deine Flamme weiblich ist)
Wenns kein Mädel ist, dann bitte kein Bild
War gestern den ganzen Tag im Centro in Oberhausen!
Leider hat es mir kaum was gebracht, gerade mal nen neuen Pullover.
Im Gegenzug dazu habe ich dann auch noch Kopfschmerzen bekommen.
Wenigstens hab ich mal wieder was unternommen
Wie bei meinen Kollegen, kaum haben die eine / oder einen, sind sie weg vom Fenster. Beziehungen Zerstören Freundschaften, das ist Fakt!
Meine beste Freundin, kaum hat die seit 3 Jahren ihren Macker, nichts zu sehen oder zu hören. Vieleicht alle 3 Monate mal ein "hi" über icq! Danke, kannste dir auch sparen!!!! *schnauf* -.-***
Aber ich freu mich für kaddy ^^
PS: Ich bin am überlegen, nächstes Jahr nach L.A zu fliegen und dort ein 3 monatiges Praktikum zu machen. *Überleg*
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Morgööön!
Boah, irgendwie geht einem der Shice nimmer ausm Kopp -.-
JEDER (OK, fast jeder) Satz fängt bei meinen Kollegen mit "ja, Mann" oder "nein, Mann" an
Freitags oder Samstags is eh am tollsten - einer hat mal versucht, meinem Kollegen die Geldbörse zu klauenUnd mein Kollege ist so'n Zwei-Meter-Schrank, der hats grade noch gemerkt
Der vermeintliche Dieb is danach gerannt
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio