Seite 900 von 2013 ErsteErste ... 400800850890898899900901902910950100014001900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Da geht ja vielleicht noch mehr Wäre dann zwar ne Fernbeziehung, aber warum nicht?
    Oje, irgendwie hab ich schon geahnt, dass du sowas sagen würdest. Urlaubsbekanntschaften sind ja ganz nett. Ich habe letztes Jahr auch eine echt hübsche kennengelernt und auch bissel feiern gegangen, zusammen getrunken, usw. Aber ganz ehrlich, Fernbeziehungen erfordern viel Disziplin und hohes Vertrauen...wenn du das bei einer der Beiden findest, warum nicht, aber mach dir keine Illusionen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Weil Fernbeziehungen total herzzerreißend sein müssen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich wohn hier am ***** der Welt, sämtliche Weiber sehen so aus, das ich manchmal meinen Vater frag "Wie lang sind wir noch auf Safari?" und ich heul auch nicht rum. Just keep on fighting

Soooo schwimmen vorbei, war richtig lustig. Mein rechtes Ohr ist taub aber ansonsten alles super.

Lohnt sich Event Horizon/Sunshine?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wie auch immer...

Ich geh jetzt was futtern
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Event Horizon hab ich nicht gesehen, Sunshine definitiv.
    Ob es einen jetzt anspricht ist eine andere Frage, der Film ist im Verlauf aber definitiv die Zeit wert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich finde beide Filme wirklich gut, wobei Sunshine am Ende Storymäßig etwas "abdreht" (wenn du ihn gesehen hast wirst du verstehen was ich meine)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Event Horizon ist mMn gut - würde 7/10 geben, spontan... Ansehen lohnt auf jeden Fall
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Sunshine definitiv! Gewaltige Bilder!

Event Horizon nur, wenn du jemals auf dieser Welt die Uncut Version findest. Die ist nämlich dermaßen abartig, dass man starke Nerven braucht. Ich habe bisher nur die Bilder solcher Szenen gesehen und den Film als solchen nur die Cut Version.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Event Horizon;

Spoiler Spoil:
    „Ein Hoch auf die geniale Tricktechnik, ein Bäh für den einfallslosen Skript-Autor, der diesen intergalaktischen Mist verzapft hat. […] Wer damit beschäftigt ist, erschrocken zusammenzuzucken, denkt nicht darüber nach, wie hanebüchen und zusammengeklaut die Geschichte ist. Denn ‚Event Horizon‘ ist nichts weiter als ein schaler Science-fiction-Cocktail aus ‚haunted-house‘-Geschichte und ‚Alien‘ ohne Alien: Nicht ein übermächtiges Monster dezimiert die Rettungsmannschaft, die auf dem titelgebenden Riesenraumschiff nach Überlebenden sucht, sondern das Schiff selbst. Und das ist schon der originellste Twist dieses Sci-fi-Horror-Abenteuers. Der Rest sind Klischee-Dialoge (‚Wir müssen hier raus!‘ – ‚Ja!‘), viel Krachbumm (‚Bumm!‘), die bereits erwähnten Schocks und eine stattliche Menge state-of-the-art-Effekte, mit der die britische Firma Cinesite Europe beweist, daß gute Tricks nicht zwangsläufig auf den Hochleistungs-Rechnern von ILM oder Digital Domain entstehen müssen.“

wenn das so sein sollte dann streich ich den von der Liste. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Hier mal eine Extra Seite für Event Horizon:

http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=2934

Stichworte