Stimmt!
Allerdings müsste ich dann entweder noch früher aufstehen oder ich hätte kaum Zeit vor der Schule. In den Osterferien hatte ich sowas mal gemacht, hatte mich nach dem joggen dann aber nochmal hingelegt.
Letztendlich schlafe ich dann doch ein wenig länger und erledige, wenns nötig ist, noch die eine oder andere Hausaufgabe.
im winter morgens um 6 ausm haus und joggen? bei eiseskälte? alles neblig und nass und kalt? kaum menschen auf der straße?
herrlich.
mein gott, man zieht sich warm an, steht früh auf, treibt sport, man hat ein großartiges gefühl! man kommt nach haus, duschen, heiße tasse kaffee/tee/kakao und dabei das aufm rückweg mitgebrachte frühstück verzehren. hätt ich eig mal wieder bock zu![]()
Schule suckt echt .. naja, dafür kann ich morgen nach der zweiten Stunde dank Vorstellungsgespräch direkt abhauen
@sensman: Ne Slim? Wo ist die Elite hin?
Ally to good, nightmare to you!
keine Ahnung, aber wenn man eine längere Zeit keine Schule hat, dann vermisst man schon irgendwie die Zeit im Klassenzimmer zu hocken, irgendetwas *meistens* langweilliges anhören, aber dafür ab und zu blödsinn bauen + mit freunden reden etc... egal, in 2 Wochen gehts bei mir dann auch los :P
P.S. Morgens joggen ist nicht shclecht, aber es würde mir mehr schaden als das Gegenteil. Dann würde ich noch mehr abnehmen, obwohl ich eh zurzeit sehr dürr bin. Ausdauer habe ich sowieso und um mich gut zu fühlen, gibts andere methoden^^