Hört mir auf mit dem Wetter. Wir haben gerade Proben für unser Sommertheater(Open Air). Ich und mein Chef machen die Technik.
Wir fröhlich am Proben als plötzlich ein Manager kam und sagte das eine Tornado und Gewitter Warnung ausgesprochen wurde. Wir hin und her überlegt ob Technik abbauen oder abdecken? Da wir mit unseren Mischpulten auf der Tribühne sitzen haben wir diese am Ende nur abgedeckt, die Lautsprecher und andere Technik im Freien (Tribühne ist überdacht) in Sicherheit gebracht, das Bühnenbild abgebaut und alles andere mit Planen abgedeckt und gerade als wir fertig waren, wurde es Stockfinster. Terror Sturm, Blitz und Donner,ein Mega Wolkenguss und wir direkt da drin mit einem Sixpack Becks
. War ziemlich heftig.
Morgen dürfen wir in aller Frühe wieder alles aufbauen, da das Fernsehn kommt um Pierre Brice zu sehn. Kotz. Wird mal wieder ein Vierzehn Stunden Tag. Hab noch meine Eltern angerufen, weil ich mein Fenster komplett offen hatte. Die nur "Wir sind aufm Weg nach Hemmoor!" Sind aber nochmal umgedreht um alles zuzumachen. Wat fürn Stress. Vorteil!!! Ich hab jetzt schon Feierabend und gleich kommt meine Pizza.![]()

. War ziemlich heftig.