Seite 509 von 2013 ErsteErste ... 940945949950750850951051151955960910091509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Emos sind halt Witzfiguren, kann man nich anders sagen.

Wie sieht das denn später aus? Gehts ins Büro, bzw. in Verhandlungen mit einem Weltkonzern und da kommt dann so ein Emo rein und soll das Unternehmen vertreten und einen Millionen Vertrag klar machen? O.o EPIC FAIL

Wenn mir so ein Emo ins Büro kommt, gleich wieder raus, Hausverbot
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Also ganz ehrlich: Ich sag jetzt nichts mehr zu dem Thema. Echt erbärmlich hier teilweise O.o

Diese Seite hat meine Beiträge aufs vollste bestätigt

Robin
    Gast

Standard

Der Satz hier kann einen kurz zum Nachdenken bringen

Lollys werden zu Zigaretten.
    Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht,
    Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren? Als Papas Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war?
    Die Feinde unsere Geschwister waren,
    Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war?
    Erinnerst du dich als der größte Schmerz, den man fühlen konnte der einer Schürfwunde am Knie war
    und Abschiede nur bis morgen galten?

Erinnerst du dich ? Und wir konnten es alle kaum erwarten erwachsen zu werden...

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Wie schön die Welt da noch war.
    Ne, guter Text!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Wie schön die Welt da noch war.
    Ne, guter Text!
    Ja, schön wenn sie es immer noch wär ..
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Soll ohne langes Denken alles tun.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ja, schön wenn sie es immer noch wär ..
    Muss nur das Beste draus machen, und das Schöne am Leben sehen
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Der Satz hier kann einen kurz zum Nachdenken bringen
    Gott sei dank bin ich noch nicht dem misst verfallen, ich denke ohne BB wäre ich es, der Sport macht einen aber auch einsam wen man ihn ehrgeizig betreibt... ihrgentwie...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Willst du mir weismachen das ich zur Bundeswehr gehen soll um "Disziplin" zu lernen von irgendwelchen eingebildeten/über bezahlten Menschen?
    Ich zeige Respekt vor älteren nur wenn jemand andauernd versucht seine Meinung mir unter zu jubeln wird es irgendwann zu viel.
    Um Gottes Willen, echt? Soll ich dir mal was sagen? Es gibt überall *********** und ebenso nette und freundliche Menschen, auch beim Bund. Nur weil ich von meinen Erfahrungen erzähle und viele ehemalige Kameraden meine Meinung teilen, muss man gleich über mich herfallen, nach dem Motto: Soldaten sind eh Mörder, egal was andere sagen! ???

Schau dir doch mal die heutige Jugend an! Keinen Respekt, keine Disziplin, Weicheier die sich für was ganz besonderes halten, große Worte und keine Taten. Fühlen sich wie Helden, wenn sie ein Mädchen nach dem anderen flachlegen und die Mädels? Ja, die werden auch immer schlimmer in ihrem Verhalten. Dass du vielleicht Teil der Ausnahme bist, ist lobenswert, aber kritisiere nicht die Erfahrung anderer, die du persönlich nicht kennst. Mich als Waffengeil zu verurteilen ist schonmal total daneben...anstatt zuzuhören, was die Menschen zu sagen haben, werden ihnen gleich die Mäuler zugestopft...Kritik führt zu Kritik.

Ich wünsche mir den Riemen als Erziehungsmaßnahme, wie er noch vor 20 Jahren angewendet wurde. Das hat den Kindern wenigstens etwas Charakter für das Erwachsenwerden gebracht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte