Zitat von Affenzahn375 wofür brauchen die predators eigentlich 3 laserpointer? SIEHT COOLER AUS! Man immer diese dummen Fragen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von foofi Hoffentlich kann Obama dort was reissen! http://video.gmx.net/watch/7582137#.00000002 Klar.... Die freuen sich über Millionen von Schmiergeldern von BP...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen Und einen Ausweg gibt es nicht
Schmierölgelder! ja, stimmt...
Zitat von Sensman SIEHT COOLER AUS! ach sooo... wäre mir neu... aber egal, geschmackssache
Zitat von sic du bist unscharf! :P und ja, die zweideutigkeit wurde gezielt eingesetzt *duckundweg* ^^ haha.
Zitat von Sensman Jep, Sonne... und davon genug! Sonnige grüße vom Sensenmann, geb euch mal'n bisschen Sonne : Siehst aus wie mein Onkel, jedenfalls von den Gesichtszügen her. Frage, Glatze?
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 Siehst aus wie mein Onkel, jedenfalls von den Gesichtszügen her. Frage, Glatze? Nope, aber k3wl35 Rockerbandana.
Zitat von M3nTo5 Jaaa... solche und andere Momente Nein rein Professionell und unerwartet. Zitat von Sensman Nope, aber k3wl35 Rockerbandana.
Zitat von Link93 Weis nicht ob's mir stehen würde. Muss ich nachher mal shoppen.
Zitat von Sensman Weis nicht ob's mir stehen würde. Muss ich nachher mal shoppen. Glatze steht jedem, naja außer spindeldürren 2m Männern. Selbst Frauen können mit Glatze gut aussehen.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln