so diese woche ist mein JeanReno Abend^^... heut die purpunnen Flüsse 1, übermorgen Teil 2 sowie Wasabi. Am Weekend irgendwann Leon der Profi und kurz Into the Sun mit Steven Seagal^^
so diese woche ist mein JeanReno Abend^^... heut die purpunnen Flüsse 1, übermorgen Teil 2 sowie Wasabi. Am Weekend irgendwann Leon der Profi und kurz Into the Sun mit Steven Seagal^^
Ein Glück dass ich nie auf dieses "Rock im Park" gehen werde...
Hab's gerade durch nen' Kumpel erfahren wie das dort zugeht, muss ja total "Vergammlung" sein ey.
Keine Dusche, Zelten, teils im Matsch / teils auf dem Boden, Zusaufen bis zum Umkippen, Gemeinschaftsschlafsäcke... woah ey. Wie kann man sich so etwas 4 Tage lang freiwillig antun?!?!
Und vorher noch schön die Haare gefärbt, damit sie danach kahl geschoren werden.
- KRANK -!!!! xD
In diesem Sinne: GUTE NACHT!![]()
Du hast 4 Tage nicht scheissen vergessen... ^^
Meistens sind die Klos dort so überlastet (lies: vollgeschissen, da nicht oft genug geleert wird), dass die sich gegenseitig noch versuchen zu überbieten :
Wer kann den höchsten Berg scheissen ? ^^ (Nicht das ich schon mal selbst dort gewesen bin, aber Augenzeugenberichte legen das nahe)
![]()
Wenn sensi das bild nicht rausnimmt werde ich ihn bis ans ende seines Lebens iggen ^^
er hat ab jetzt 8 Minuten Zeit ^^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
^^
das ist Macht ^^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
gute nacht @ all,
aber vorher will ich nocht wissen, wies gestern nacht gelaufen ist sensi&kaddy![]()