Ach herje, ist wohl das Wetter bei euch allen
Ich weiß nicht, ich komm bei schlechtem Wetter schon immer viel schwieriger aus'm Bett -.-'
Naja, bin für heute auch weg
Gn8 @ll
Wetter is gar nich ma so schlecht...
Ist wohl eher so, dass ich am Abend immer daran denken muss, am nächsten Morgen wieder aufstehen und zur Arbeit zu müssen
Uuurlaaauub, wo bist du?
Muss ich morgen ma dran denken, mir n paar Tage frei zu nehmen.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Heute komme ich mir soo klein vor
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich nichts im Leben erreicht habeIrgendwie, fühl ich mich wie dreck unter dem Fingernagel . . .
Irgendwie habe ich das Gefühl, das andere mehr erreicht haben wie ich ... klar Menschen kann man nicht mit einander vergleichen, aber irgendwie denke ich, was bin ich doch für ein Loser![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Lustig... ich gammel hier Zuhause rum ohne Abschluss und hatte bisher noch nie so ein Gefühl. Kannst wirklich stolz auf dich sein chen!
Btw. Morgen at all!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wer hat Lust auf teeworlds? Mir ist langweilig, probier nen paar solcher 2/2.5D Spiele aus.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."