Man ist hier im mom wenig los
Gute Nacht @ all![]()
Man ist hier im mom wenig los
Gute Nacht @ all![]()
Gute nacht alleIch wache erst zu dieser Uhrzeit auf
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Heute letzter freier Tag, morgen gehts wieder in den Dreck...argh, das ist doch zum kotzen. Glücklicherweise nur noch diese Woche und die Prüfungen und dann ist sense. Mich freud es schon wieder wenn ich an den kommenden Freitag denke, denn da ist mein letzter Schultag und da wird wie immer Ramba Zamba gemacht...gähn schnarch!
There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Ist hier eigentlich noch Jemand, der momentan Pokémon spielt?
Bin gerade an Soul Silver dran!![]()
jaja, pokemon 4 ever und so^.^
ist soul silver nicht das remake von silber?
hab das aus den augen verloren
wie ist soul silver denn so?
ich muss grad bekloppte "briefträgergeografie" lernen (ca. 300 sachen auf dem atlas... auf morgen...)
wieso kanns nicht einfach 5 länder geben?
afrika, amerika, europa, asien und die schweiz()
Platin war nicht so nice...
Aber ich glaube kaum das ein Remake von Kristall erscheint (Dummerweise habe ich diese Edition verlegt und finde sie nicht mehr wieder) , da jetzt die neuen Editionen von der 5. Generation erscheinen! Black & White
Anscheinend noch dieses Jahr.
Habe bisher von Jeder Generation mindestens eine Edition original ^^ ( Gelb, Gold, (Kristall), Feuerrot, Rubin, Smaragd, Diamant, Soul Silver)
Hat Sammlerwert
Allerdings hat Soul Silver viel mehr zu bieten, wie damals Kristall/Gold/Silber
Dort kann man Suicune genauso fangen wie in Kristall (glaube ich jedenfalls)
Wenn man sowas wie ein Remake von Kristall zocken will, dann müsste man sich Heart Gold oder Soul Silver holen
EDIT: Ja es ist das Remake von Silber im Grunde genommen aber dennoch ein wenig anders^^ ... Macht Jedenfalls Bock
EDIT2: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_allgemein.shtml Dort ist eigentlich das Meiste gut zusammengefasst^^
Yay, ich spiel jetzt ne Runde The Conduit =D
¿tsnos saw ,rutangiS