Zitat von chenjung Narben können auch was für sich haben ! Genau so wie Tattoos, Piercings etc. Auch eine gespaltene Zunge ist schön an zu sehen :3 Ps.: Es gibt wieder frische Pfannekuchen aber diesmal selber gemacht. Mit Nutella und Ahorn Sirup!
¿tsnos saw ,rutangiS
Wenn man was süßes will, holt man sich Schokolade oder Katzen aber keinen Mann. xD
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von Sensman Wenn man was süßes will, holt man sich Schokolade oder Katzen aber keinen Mann. xD Ich liebe Katzen rawr^^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao! "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Zitat von Sensman aber keinen Mann. xD Ich rede von Frauen... Spoiler hurrdurr, ab 16 und so: Ich finds einfach nur hammer Auch wenn das ein Mann ist das Prinzip sollte klar sein.
Zitat von KaddyOo trotzdem süß sind narben nicht >< Jetzt Zick nich rum xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Zitat von Link93 Ich rede von Frauen... Spoiler hurrdurr, ab 16 und so: alle bis auf die erste sind rawr
Zitat von KaddyOo alle bis auf die erste sind rawr Die meisten sagen immer nur das wär pervers.
Zitat von Link93 Die meisten sagen immer nur das wär pervers. Tatoos sind naja :\ nich mein Fall
Zitat von Link93 Die meisten sagen immer nur das wär pervers. die meisten sind ja auf doof
Zitat von chenjung Tatoos sind naja :\ nich mein Fall Zum 18 lass ich mir mindestens 1 stechen Zitat von KaddyOo die meisten sind ja auf doof Dito!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln