Zitat von Sensman Skateboard Koreaner? Ich: "Hey ich hab Skate 2 grad bekommen" Du: " 0.o WTF guck das mal an *Bild mit Koreaner auf einem Roten Fass und es sieht so aus als ob der skaten würde* " Hammer! Zitat von chenjung Das ist Clive Owen Man bin ich schlecht
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von chenjung Das ist Clive Owen Ein Hammer Schauspieler <3 Wärst das du hätte ich mich sofort in dich verliebt^^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao! "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Zitat von KaddyOo Wärst das du hätte ich mich sofort in dich verliebt^^ Er ist eigentlich auch ganz Süß :3 Spoiler asd: Ich hoffe ihr seit alle Schlau genug um zu wissen das das nicht ernst gemeint ist Spoiler asd2: Also nichts gegen dein Aussehen sonder was gegen meine Aussage, man ist das verwirrend
Zitat von Link93 Er ist eigentlich auch ganz Süß :3 Spoiler asd: Ich hoffe ihr seit alle Schlau genug um zu wissen das das nicht ernst gemeint ist Spoiler asd2: Also nichts gegen dein Aussehen sonder was gegen meine Aussage, man ist das verwirrend Muhihi :'D
Zitat von KaddyOo Wärst das du hätte ich mich sofort in dich verliebt^^ Ohohohho schade
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Zitat von chenjung Ohohohho schade ;P sry D':
Zitat von KaddyOo ;P sry D': 10 zeichen
Zitat von chenjung 10 zeichen aha ein Klotz^^
Mal so ne Frage, habt ihr Narben und lustige Geschichten dazu? Ich hab 7 Brandnarben, alle im Suff abgekriegt Zitat von KaddyOo aha ein Klotz^^ Ich lachte dezent.
Zitat von Link93 Mal so ne Frage, habt ihr Narben und lustige Geschichten dazu? Ich hab 7 Brandnarben, alle im Suff abgekriegt Ich lachte dezent. ich habe ein Gehirn, im bauch meiner Mum bekommen ><
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln