Zitat von Link93 Weil du nicht so oft in Gesellschaft von rolligen Männern dich übergeben tust? @10 Gründe, äh Sterben an was anderen zählt als 1 Punkt. ich hab nur einmal gesagt du könntest dabei sterben :PPPPPP joah kann sein :'D
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao! "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Kaddy dir zu liebe rauch ich heut nur noch 3 Kippen Dafür das du dir so viel Mühe gegeben hast.
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von KaddyOo :> 10 zeichen^^ Aha...
Zitat von KaddyOo ich hab nur einmal gesagt du könntest dabei sterben :PPPPPP Naja ich glaube kaum das er nach nem Panzerangriff noch lebt oder wenn er erstickt ist die Warscheinlichkeit auf überleben auch nicht sonderlich hoch^^
Zitat von Robin Aha... Jeder Mensch hat andere Vorlieben :3 @chen, wer ist das auf deinem Ava? Ich komm verflucht noch mal nicht drauf
Zitat von Link93 Kaddy dir zu liebe rauch ich heut nur noch 3 Kippen Dafür das du dir so viel Mühe gegeben hast. immerhin <3
Link, ich bin nicht rollig, ich bin nur nett... manchmal... :<
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von Sensman Link, ich bin nicht rollig, ich bin nur nett... manchmal... :< Ich weiß doch, nur das Wort rollig find ich irgendwie Lustig :3 Achja, weißt noch als ich andauernd in deinen Gedanken war und anders rum? Jaha die alten Zeiten vergehen so schnell
Zitat von Link93 Ich weiß doch, nur das Wort rollig find ich irgendwie Lustig :3 Achja, weißt noch als ich andauernd in deinen Gedanken war und anders rum? Jaha die alten Zeiten vergehen so schnell Skateboard Koreaner?
Zitat von Link93 Jeder Mensch hat andere Vorlieben :3 @chen, wer ist das auf deinem Ava? Ich komm verflucht noch mal nicht drauf Das ist Clive Owen Ein Hammer Schauspieler <3
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln