seit halb vier wach.
Heute Frei.
Wir haben heute wieder Unterricht. Was machen die vom öffentlichen Dienst? NICHTS! Alle Zufahrten in der Nähe der Schule sind KOMPLETT vereist.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wäre ich mal nicht sitzen geblieben
Naja bei uns ist das jetzt so das wir eine Schule sind aber mit nem Realschulzweig und nem Hauptschulzweig >.<
Unterricht werden wir regulär auch nicht zusammen haben (Außer vielleicht bei Wahlpflicht Fächern, wo wir sonst zu wenig Leute hätten)
Zum Glück bin ich dort nur noch ein halbes Jahr^^ Dannach mach ich hoffentlich mein Abitur^^
Bist aber nicht der einzige, der sitzen geblieben ist.
Ich kann zumindest nur positiv davon berichten, hätte es bereut wenn ich damals auf Probe in die 8-te Klasse wäre
PS: Haare zwischenzeitlich mal braun gefärbt? ;P
Nein habe meine Haare immernoch blond xD
Meine Mutter meinte es würde mir nicht stehen >.<
Ka und da meine Haare im Winter eh schon ein wenig dunkler sind habe ich sie immer noch mehr oder weniger dunkelblond...
Musste ebenfalls die 7. wiederholen^^
So früh schon sitzengeblieben?
Da komm ich mir mit 2 * 11te und 2 * 12te (war aber HöHa) noch gut vorWar aber auch net ganz verkehrt...
Apropos Haare färben - sollte meinen Kinnbart mal anders kolorieren. Der ist dunkelblond, während meine Haare schon eher ins dunkelbraune gehn![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Endlich wieder zurück aus Bremen. Dagegen ist es sogar bei mir zu Haus schöner .. ekelige Stadt![]()
Ally to good, nightmare to you!