Vorsicht Tiger, ich weiß was du meinst (i ♥ iPhone 4) aber hier musst du aufpassen, sonst wirste als Fanboy abgestempelt :lol:
EDIT: Kann ich nur bestätigen Sens +1
Druckbare Version
Mir doch egal... Hauptsache meins funktioniert Fehlerfrei. :D
Sonic Eircsson k750i ftw!!!1111
5 Jahre alt und immer noch ausreichend ..
Hab auch ein Windows mobile phone und meins funktioniert fehlerfrei.
Ein iPhone macht überhaupt keinen Sinn ;) :P
Nein, trinke für gewöhnlich nicht, weiß auch nicht, wie der Scheiss gerade entstanden ist :lol:
Meinte natürlich das Sony Ericsson k750i .. ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/38/Ugly.png
Warte es ab, es wird auch mal Fehler machen ;)
Mein nächstes wird 100% Android werden *muaarrrararararraarar*
Eine Schande, das HD2 mit WinMo auszustatten :\
@Fly: Bis vor 2 Wochen lief ja auch alles, aber dann kamen 5 Fehlermeldungen, das Anwendungen nicht mehr gehen würden O.o ICQ, Outlook, Word, usw. ich guck aufs Handy nur Fehlermeldungen !?!? Ich dann soo WTF?? Hab jetzt das Telefon zurück gesetzt, der SimManager geht immer noch nicht -.-
Ach Ja, mein altes Nokia 3210, es läuft und läuft und läuft und läuft .... nie Probleme mit dem Ding xD
Leute, es ist 10:49 (auf meiner Uhr) und im Geschäft lahmt es nur...
Kaum Arbeit, Langeweile und keine nette Arbeitskollegin zum flirten.
Habs mal mit Bürospielen versucht, dass Problem ist, alle gucken mich so blöde an wenn ich vor mich hin kichere...
Ich brauch endlich mal Ferien. Diese Ausbildung ist voll fürn A****
hat mir jemand ne "sinnvolle <--???" Beschäftigung?? xD
Hochbauzeichner...
Ich entwickle die technischen Pläne aus den Skizzen der Architekten raus (theoretisch)
Doch in unserem Büro krieg ich eifach bescheuerte crtl-C / crtl-V Arbeiten. Hab schon einige male versucht, etwas zu ändern, aber ich bin in so ein blöd konservatives (also die GL ist so) Büro geraten...
Mal schaun was n das genau ist... ;)