Anzeige kostet was oO?
Seit wann denn...?
Druckbare Version
Anzeige kostet was oO?
Seit wann denn...?
naja was heißt anzeige. gericht kostet, mahnung kostet z.b. auch.
aber sich einfach nur an den anwalt zu wenden und das zu klären wäre sicherlich ratsamer als direkt ne anzeige ;)
und ein sehr guter anwalt kostet auch viel geld... bestimmt würde das verfahren auch noch etwas länger als paar Wochen dauern, was wieder mehr Geld kosten wurde....
Ja Gerichtskosten .... aber die Anzeige nich^^
Flying hat bei sowas aber absolut nichts zu befürchten,
da solche..."Anbieter" nie etwas zur Anzeige bringen, da sie vor Gericht verlieren,
und eben diese Kosten zu tragen hätten. :roll:
Da stehst du unter dem Verbraucherschutz. Dem kannst du die Seite auch melden.
rechne mit monaten :)
wende dich an die verbraucherschutzzentrale. es gibt ja bekanntlich hunderte solcher "unternehmen", dazu gibts dutzende beiträge, z.b. von sterntv. es gibt auch son portal das sich nur damit beschäftigt, name vergessen. google mal nach betrug oder mahnbescheid.
ein anwalt kostet nich immer zwingend bzw den kriegt man eigentlich gestellt (auch außer gerichtlich).
Kater :-o
natürlich hat flying nichts zu befürchten, aber am besten wäre, wenn er eindeutig keine privaten Informationen aus Spaß oder so weitergegeben hat. Dann kann man im Falle einer Anzeige den Fall noch schneller gewinnen
Was nen guter Abend gestern.
Endlich konnte ich ma wieder viel saufen ohne direkt abzuschmieren^^
Und arbeiten musst ich heute dochnicht WOHOO!
Natürlich nicht :D hab dort nichts angegeben, nur auf deren Seite gegangen um den Newsletter "abzubestellen" wobei ich anscheinend das Gegenteil getan habe :D
Das Einzige was die haben ist meine E-Mail ;)
Die reden mich mit "aas ass" an... Liegt wahrscheinlich daran das ich meine E-Mail mal mit den beiden Namen angegeben haben, weil mir diese Seite damals schon komisch vorkam (eine komplett andere Seite, welche dann wohl diese nutzlosen Daten weitergegeben hat). Tja, die haben garnichts und werden mich nie im Leben finden! ;)
Aber ich will nicht wissen wie viele auf son ****** reagieren. Eigentlich sollte man die wirklich anzeigen aber den Nerv hab ich dazu nun wirklich nicht.