Sind hier alle schon am Arbeiten bzw. haben Schule?
Dann muss ich mich wohl noch durch 2 1/2 freie Wochen quälen...
Druckbare Version
Sind hier alle schon am Arbeiten bzw. haben Schule?
Dann muss ich mich wohl noch durch 2 1/2 freie Wochen quälen...
jo seidm 30.8. wieder ausbildung :) macht aber spaß
ess grad :D nachher ;)
juhu, meine 1Euro shit maus wird erstmal durch eine Logitech Performance Maus für nix ersetzt^^... so, hoffetnlich kommt bald wieder meine Xai zurück zu ihren Besitzer^^
Kann mir einer sagen, ob das GO4SC2 Final schon läuft?
Bei mir kommt immer ein Fehler beim Stream, aber ist bei mir oft, deswegen weiss ich nicht obs an mir liegt^^ (Premium Strean dann bitte testen^^)
Edit: Ok, also laut comments gehts anderen auch so :D
Hmm... Kannte den Cup noch garnicht.
Läuft der Cup noch?
Wenn ja wie kann ich da zusehen? Gucke bisher immer die Streams/VODS von Homerj ( www.homerj.de ) Sind sehr geil kommentiert, finde ich!
Mal was ganz anderes:
ich bin gerade dabei eine verlassene Insel zu mapen/modden, wo im 2.weltkrieg zwischen deutschen und amerika krieg geführt wurde..
meine Frage:
ist ein hackenkreuz auf den zerstörten und überwucherten bunkern ok?!
kann man so was dann auch veröffentlichen?
ESL TV :) Kennste ja bestimmt, du kannst ohne Premium gucken, aber halt nur in Gammel Quali =)
Im Moment ist aber sogut wie jeden Tag SC2, also lohnen sich die 2 Euro im Monat (oder 3..ka) wirklich extrem.
Im moment laufen auch glaub ich keine Sachen ab 18, also musst du dich auch nicht um dein Trusted Level kümmern (um vor 23 Uhr Sachen ab 18 zu gucken, musst du ne Kopie von deinem Perso hinschicken :S)
Der Cup ist jeden Monat so wie ich das mitbekommen haben^^ Und jetzt heute halt irgendwann das Final.
Die Sendung hat grad erst angefangen, da das Battlenet down war und so nicht gespielt werden konnte^^ (Vor 45 mins hats angefangen glaub ich)
Der Dennis (Take) castet das immer von zuhause. Geht ungefähr 8 Stunden und ist glaub ich auch immer Sonntags jede Woche. Musste mal gucken was im Programm steht.
Edit: Irgendwie ist der Stream gerade down ka warum. Ich schreib wenn er wieder da ist :)
Ist wieder da.. ka was los ist^^
Hm ne der kann sich einfach nicht mehr einloggen irgendwie^^ Ich kann mich auf jedenfall einloggen, also ist Bnet nicht down.